Ostereier..

sevil

Well-Known Member
Citizen
Achja, Tiramisu! Da kommen auch mindestens 4 Eier rein ;)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Achja, noch was...

Spinat mit kleingehackter Zwiebel anduensten, Salz und Pfeffer, etwas Milch rein und ein paar Minuten aufkochen, dann Eier rein und Deckel drueber und kochen bis die Eier fest sind ;)
 

franze

Well-Known Member
mayo.. das ist ein guter Tip.
Wollt eh russisch eier machen, für ostern. da kann ich das gelich wieder verwenden.:-)
Eierpfannkuchen hat ich letzte Woche... das mach ich viel nächste Woche wieder:-) waren so lecker.
Tiramisu lohnt sich leider net:-(
Mein Tiramisu war immer recht berühmt, aber mein Mann HASST den Geruch geschweige denn den GEschmack von Kaffee:-(
Wer soll das denn sosnt essen?
Vielleicht muß ich mich bei Katja zum Pokern einladen.... hahhah
Am Samstag kam uns die Idee zu spät-.. hahha sonst hätt ich noch angerufen.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Dann mach den Tiramisu und schmeiss ihn einfach hier hoch, wird gerne in Empfang genommen ;)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Gefroren oder Frisch, klappt mit beidem sehr gut ;)
 
Oben