Offizielle Wieder-Vorstellung

mogli

Well-Known Member
Hallo liebe Foris,

ich war schon im alten AWF unter dem gleichen Namen unterwegs und bin von der plötzlichen Übernahme völlig überrascht worden.
Mein offizieller Rufname ist Jessica, ich bin - noch - 31 Jahre alt, geborene Berlinerin und ich bin eigentlich nur wegen meines Verlobten damals bei euch gelandet. Dank vieler hilfreicher Tipps und Hinweise, bin ich im August 2007 erfolgreich mit K1 hierher umgesiedelt, hab meinen Auswanderungsgrund geheiratet und mit ihm erfolgreich die nächste Runde Papierkram bestanden.
Mittlerweile haben wir unser Haus zusammen renoviert, ich hab einen eher langweiligen, aber dennoch Rechnungen zahlenden Arbeitsplatz und wir haben unserem Hund 2 weitere Katzen als Familienmitglieder zugefügt und bereiten uns jetzt schon auf die nächste Runde Papierkram vor...trotzdem gehöre ich zu denen, die sich bis heute an manche Dinge nicht gewöhnt haben (z.Bsp. dass man bei 20 cm Schnee nicht zur Arbeit fährt wegen Snow alert..anyways) :theatralisch

In diesem Sinne liebe Grüsse an alle alten und neuen Foris!
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Hello again!
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommen
 

Muus

New Member
:willkommen:winke:winke:winke:willkommen



trotzdem gehöre ich zu denen, die sich bis heute an manche Dinge nicht gewöhnt haben (z.Bsp. dass man bei 20 cm Schnee nicht zur Arbeit fährt wegen Snow alert..anyways) :theatralisch


lol.. 20cm ist ja auch viel.. hier in Israel werden die Strassen gesperrt, wenn man auch nur im geringsten eine Schneeflocke riechen kann.. :totlach ;)
 

mogli

Well-Known Member
Dankeschön!

Muusilein, was macht dein Teppich...im nächsten Jahr darfst du dann bei Schnee hier Panik schieben.
Ist ja dann auch immer alles so furchtbar, der Supermarkt wird leer gekauft, wenn man doch nochmal hin muss, muss man auch das Risiko in Kauf nehmen sein Leben beim Einkaufen zu riskieren...ganz dramatisch!
Bin halt Berlinerin, da geht zwar nichts mehr nach Plan, aber irgend'ne Bahn wird schon fahren. Habe diesen Winter mal drüber nachgedacht, was wohl einer meiner Ex-Chefs dort gesagt hätt, wenn ich angerufen und ihm erklärt hatt, dass ich wegen des Schnee's leider nicht zur Arbeit kommen kann...*kopfkratz* fand das schon eigenartig...
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Jessica und :willkommen zurueck!
 
Oben