newbie from dresden

Solitaire

Member
freut mich, dass ich hier so nett empfangen werde. und dass es hier auch desperate housewives-fans gibt, finde ich auch klasse. kann mir vielleicht einer sagen, ob es so eine vorstadt wirklich gibt? ich meine, sind die am. vorstädte so in der art oder muss ich mir das ganz anders vorstellen? nicht, dass ich mir ein falsches bild mache. :shy
 

Ace

Well-Known Member
Herzlich Willkommen.. :willkommen:winke

ann mir vielleicht einer sagen, ob es so eine vorstadt wirklich gibt?

Du meinst eine Vorstadt, in der der 16-jährige Sohn die Mutter seines besten Freundes schwängert und wo Psychopathen sich die Klinke in die Hand geben? ;) :D
 

Solitaire

Member
nein, SO meinte ich das nicht. eher vom aussehen her, mit den schönen häuschen und den gepflegten gärten und den (nach außen hin) netten leuten.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Herzlich Willkommen.. :willkommen:winke



Du meinst eine Vorstadt, in der der 16-jährige Sohn die Mutter seines besten Freundes schwängert und wo Psychopathen sich die Klinke in die Hand geben? ;) :D

:totlach

nein, SO meinte ich das nicht. eher vom aussehen her, mit den schönen häuschen und den gepflegten gärten und den (nach außen hin) netten leuten.

...nach Außen hin nett ist hier jeder ;)

Und in entsprechend wohlsituierten Gegenden findest Du auch entsprechend gepflegte Häuser/Anwesen. Es kommt - wie immer und überall - darauf an, wo Du gerade bist. Auch nicht anders, als in Deutschland ;)
 

Solitaire

Member
alle nett? DAS gefällt mir! :wohoo
wie wäre es mal mit ein paar bildern hier? mich würde echt mal wahnsinnig interessieren, wie es so in den städten aussieht, in denen ihr lebt. ich bin doch so schrecklich neugierig! :D
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommen
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Auch bei Bildern hilft google gern ;) Wenn Du beispielsweise bei google mein Nest eingibst "Hinesville" und dann auf Bilder gehst (oben links) kriegst Du einige Bildchen von der Kleinstadtidylle *hüstel* angezeigt ;)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Solitaire und :willkommen im Forum.

Ich schau' auch Desperate Housewives, heute abend kommt bei uns eine neue Folge.
 

Lucky

New Member
Hallo herzlich :willkommen hier :winke
 
Oben