Mr. T

mr.t

Member
Huhuuuu,

bin auch wieder am Start im guten alten auswanderer-forum :usa
und auch von mir ein dickes Lob an Ezri!!!!

War zwar im alten Forum eher nur ein lesendes Mitglied, aber das kann sich ja auch mal ändern ;)

Was haltet Ihr davon wenn ich den alten Thread USA im TV wieder aufleben lasse. Ich würde dann dort einen Kalender posten der über Sendungen rund um die USA auf dem Laufenden hält?

Also nochmal super das Ihr das alte Forum wiederbelebt habt!!!

Danke und LG,
Mr.T
 

AndreasS

Well-Known Member
Huhuuuu,

bin auch wieder am Start im guten alten auswanderer-forum :usa

Schoen das du wieder dabei bist!

Was haltet Ihr davon wenn ich den alten Thread USA im TV wieder aufleben lasse. Ich würde dann dort einen Kalender posten der über Sendungen rund um die USA auf dem Laufenden hält?

Waere nicht schlecht, denn frueher musste man nur in den Thread schauen und schon wusste man wann es Reportagen usw. gibt ...aktuell verpasse ich die dann meist :(
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Huhuuuu,

bin auch wieder am Start im guten alten auswanderer-forum :usa

Hallo Mr. T und :willkommen zurueck!

War zwar im alten Forum eher nur ein lesendes Mitglied, aber das kann sich ja auch mal ändern ;)

Was haltet Ihr davon wenn ich den alten Thread USA im TV wieder aufleben lasse. Ich würde dann dort einen Kalender posten der über Sendungen rund um die USA auf dem Laufenden hält?

Das finde ich eine Superidee von dir, vielen Dank schonmal im voraus :)
 

mr.t

Member
Danke für die lieben Wilkommensgrüßeeeee. Habe jetzt den Thread USA im TV gestartet. Leider kann ich kein HTML Code posten, so dass ich nur die URL zu dem Kalender angegeben habe.

Könnte vielleicht einer der Administratoren den folgenden HTML Code in den Thread einfügen. Dann könnten man den Kalender direkt sehen.

HTML:
<center>

<iframe src="https://www.google.com/calendar/embed?mode=WEEK&amp;height=1135&amp;wkst=2&amp;bgcolor=%23FFFFFF&amp;src=usa_im_tv%40yahoo.de&amp;color=%232952A3&amp;src=e_2_en%23weeknum%40group.v.calendar.google.com&amp;color=%23AB8B00&amp;ctz=Europe%2FBerlin" style=" border:solid 1px #777 " width="800" height="1135" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

</center>

Dankeeee
 
Oben