moin

Rapunzel

Member
Hallo und Moin in die Runde!
Ich bin Rapunzel und neu hier (und das ist wirklich ein spitzname von mir).
Ich bin in den USA aufgewachsen, als meine Eltern dort mit einem Arbeitsvisum gelebt haben, bin aber leider leider bloß deutsche Staatsbürgerin.
Jetzt war ich 2012 ein halbes Jahr drüben und bin den PCT gewandert, schöne Sache. Dabei hab ich einen ganz hervorragenden Amerikaner kennengelernt... und von hier entwickelt sich meine momentane Misere. Ich will auf jeden Fall auswandern, nicht nur wegen dem Mann, auch wegen dem Land, das sich eigentlich mehr wie zu Hause anfühlt als Deutschland.
K1? Wow, das ist ein heftiger Schritt, so hatte ich mir das mit dem heiraten ja eigentlich nicht vorgestellt.
Arbeitsvisum? Haha, ich bin ausgebildete Künstlerin.
Greencard lottery? Hat dieses Jahr schonmal nicht geklappt. bummer.

Naja, ich les mich hier mal fröhlich ein und hoffe ich werd bald schlauer was meinen Masterplan betrifft...
Erstmal Danke an alle, die schon so viel geschrieben haben!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:winke Schoen, dass du bei uns bist :willkommen
 
Oben