Moin-moin! :)

Anno1979

New Member
Moin-moin von einem Nordlicht aus dem tiefen Süden. :winke

Ich heiße Yvonne, 32 Jahre alt und eigentlich in Niedersachsen geboren, lebe aber seit 1994 in Augsburg. Gelernt habe ich Kinderpflege (ein Jahr in dem Beruf gearbeitet) und Arzthelferin. In letzterem Beruf bin ich immer noch und sehr gerne tätig.

Meine Liebe zu den USA begann schon als Kind. Anfangs war es nur eine Schwärmerei, vor allem die Bilder von New York City, Los Angeles und San Francisco hatten es mir angetan. So ganz hat mich diese Liebelei nie wirklich losgelassen und nach einigen persönlichen Up and downs habe ich nun endlich wieder seit einiger Zeit die nötige Muse mich mit diesem Land näher zu befassen und vielleicht irgendwann einmal auch dorthinzuziehen.

Eine Facebook-Freundin hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht, in dem sie mich einfach mal auf die FB-Seite eingeladen hat und nun habe ich es tatsächlich auch mal geschafft, mich hier anzumelden. ;)

An der aktuellen Green-Card-Lottery habe ich zum ersten Mal teilgenommen - natürlich wurde die Anmeldung nicht ausgewählt, aber irgendwann klappt es vielleicht.

Als erstes werde ich mich nach und nach mal durch die Beiträge lesen - allerdings nicht mehr heute. :D

Bis denne.
Liebe Grüße,
Anno1979:usa
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Moin Moin an das Nordlicht aus dem tiefen Süden von einem anderen Nordlicht aus dem tiefen Süden und herzlich :willkommen
:D
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moin Moin und :willkommen - zwar von keinem Nordlicht aber dafür aus dem Süden ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:willkommen bei uns und schoen, dass du jetzt bei uns bist. :winke
 

Anno1979

New Member
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. :blumen
 

mheymann76

Well-Known Member
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN aus dem schönen Niedersachsen ins ferne Bayern.. :)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
:willkommen.


..darf man fragen wo das Bild (Avatar) gemacht wurde?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Herzlich :willkommen im Forum, Anno1979! :winke
 

Anno1979

New Member
:willkommen.


..darf man fragen wo das Bild (Avatar) gemacht wurde?

Ja klar. Eine Bekannte und ich waren am 04.Juli 2010 auf dem US-Stützpunkt in Grafenwöhr. Anlässlich des 100. Geburtstag des Truppenübungsplatzes durften auch Gäste das Gelände betreten. Wir haben da u.a. auch dieses Bild von der US-Flagge gemacht. :)

@Emmaglamour @mheymann76
Vielen Dank auch an euch. :)
 
Oben