Moin, Moin aus Hamburg

Marici

New Member
Hallo Zusammen,
ich bin zwar schon etwas länger hier registriert, möchte nun die Gelegenheit nutzten, um mich kurz vorzustellen.
Mein Name ist Marica und bin noch einpaar Monate 29 ;). Wie man an meiner Begrüßung erkennt, komme ich aus dem schönen Hamburg.
Vor einem Jahr habe ich das erstmal die USA besucht (Florida Rundreise) und war sofort begeistert. Mir ist klar, dass man in drei Wochen keine Entscheidung treffen kann, direkt auszuwandern. Aber da sich mein Leben z.Z. anfühlt, als würde ich auf der Stelle treten und nicht weiter kommen, wurde spontan der Antrag ausgefüllt. Leider ein "no selected" bekommen. Nun versuche ich es noch mal, bis dahin wird das Forum durchstöbert.
 

Blauregen

Well-Known Member
Moin Moin - von einer Ex-Hamburgerin, naja, 4 Jahre waren's immerhin... - jetzt viele Gruesse aus Houston!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Willkommen im Forum :blumen
 
Oben