Moin aus Hamburg

pumplemuse

Active Member
Hallo Forum,
auch ich habe den Weg über google, Visa- und weitere Seiten gefunden und hoffe sehr, hier ein bisschen Hilfe für mein angestrebtes Ziel zu bekommen oder ein paar Tipps.
Das Ziel ist, baldmöglichst mit meinem Freund zusammen zu sein, der Amerikaner ist und natürlich auch drüben lebt.
Nach zwei Jahren Fernbeziehung reicht es und es gibt nur die Alternative, dass ich rüber gehe.
Allerdings soll es nicht gleich die Heirat sein sondern wir möchten eine gewisse Zeit das alltägliche Miteinander ohne Unterbrechungen leben, bevor wir den Schritt gehen.
So bin ich also auf der Suche nach der besten Möglichkeit, baldmöglichst für einen längeren Zeitraum rüber gehen zu können.

Ich werde mal nach dem geeigneten Forum gucken und dort meine Fragen konkreter formulieren.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe und LG aus HH,

pumplemuse
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Moin Moin aus dem Exil retour...

Viel Spaß hier und herzlich :willkommen
 

Frogsta

Active Member
Tach,
schoen dasse da bist. :willkommen
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Huhu:winke, schoen, dass du zu uns gefunden hast. :willkommen
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Hallo:winke und herzlich :willkommen hier im Forum.
 

mheymann76

Well-Known Member
Herzlich :willkommen auch von mir hier bei uns!!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oh, noch eine Muschelschubserin und Heringsentgräterin, super! :winke
Herzlich :willkommen im Forum und viel Spaß hier. :keks
 
Oben