Michael Jackson ist tot

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir sind gestern durch Frankfurt gelaufen und an einer der Kirchen hier waren doch ernsthaft 500 blumen, kerzen und bilder von MJ aufgebahrt, selbstgebastelete poster auch ...hmmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir sind gestern durch Frankfurt gelaufen und an einer der Kirchen hier waren doch ernsthaft 500 blumen, kerzen und bilder von MJ aufgebahrt, selbstgebastelete poster auch ...hmmm


Ich war letztens bei Farm Town auf dem Marktplatz.
Meinte einer: Michael Jackson ist tot.
Ich: Freddy Mercury auch.
Er: Oh... das ist aber traurig.
:stirnklatsch
war wohl mal wieder ein typischer Fall von "ich bin traurig, weil es alle sind." :theatralisch
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Hat jmd von Euch das "Abschiedskonzert" heut abend mitverfolgt? Ich fand's irgendwie bisi komisch, dass die den Sarg da aufbahren mussten :nee
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Habe gestern eine sehr interessante Sendung von Bill O'Reilly gesehen, normalerweise mag ich ihn nicht so sehr, aber gestern fand ich seine Anschauungsweise ueber diese Verherrlichung des Menschen Michael Jacksons sehr gut getroffen. Ich sage nichts ueber den Kuenstler, aber der MENSCH MJ war ein Freak! Warum sollen wir den so post-partum verherrlichen, mit seiner Verschwendungssucht, seiner Selbstliebe etc.? Ich moechte meinen Kinder lieber aufzeigen, wie sie NICHT wie MJ werden!
 
J

Julchen

Guest
Ich habe es verfolgt und ich fand es wunderschoen!!
Sehr touching!

Fand ich auch :)

Warum sollen wir den so post-partum verherrlichen, mit seiner Verschwendungssucht, seiner Selbstliebe etc.?

Vorallem wenn es um selbstlose Zwecke geht, war er sehr "verschwenderisch". 300 Millionen Dollar gingen an charity-gruppen. Es mag ja sein, dass Du denkst, dass er ein Freak ist, allerdings denken nicht Alle so wie Du! Seine Fans verehren ihn, egal was er privat gemacht hat. Ich denke, wenn ich so im Spotlight waere, wuerden vielleicht auch Einige sagen, dass ich ein Freak bin! Nur weil ich vielleicht manches Anders angehe.:shy
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Vorallem wenn es um selbstlose Zwecke geht, war er sehr "verschwenderisch". 300 Millionen Dollar gingen an charity-gruppen. Es mag ja sein, dass Du denkst, dass er ein Freak ist, allerdings denken nicht Alle so wie Du! Seine Fans verehren ihn, egal was er privat gemacht hat. Ich denke, wenn ich so im Spotlight waere, wuerden vielleicht auch Einige sagen, dass ich ein Freak bin! Nur weil ich vielleicht manches Anders angehe.:shy

Nein, gestern bei Fox wurde mal so "nebenbei" aufgezaehlt, wofuer er Geld ausgab, primaer fuer sich und sein persoenliches Vergnuegen, besonders NACHDEM er broke war.
 

AndreasS

Well-Known Member
Nein, gestern bei Fox wurde mal so "nebenbei" aufgezaehlt, wofuer er Geld ausgab, primaer fuer sich und sein persoenliches Vergnuegen, besonders NACHDEM er broke war.

Na klar und FOX weiss dass alles ganz genau, denn MJ hat immer die Quittungen seiner Einkaeufe an FOX geschickt ... :wohoo

PS: wie soll auch jemand, der mit 6 Jahren mehr Geld verdient als jeder "normalo" je lernen richtig mit Geld umzugehen?
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
ich persoenlich finde es abartig was hier nun fuer ein personenkult betrieben wird. zangslaeufig habe ich teile von reden gehoert und ich habe mich in meinem mund uebergeben.

ich erkenne schon an das er herausragendes fuer die musik geleistet hat. keine frage.

aber was hier betrieben wird...

gestern bekam ich einen BREAKING NEWS ALERT von cnn auf meinem blackberry.
"mj's tochter sagt er war der beste vater den man sich wuenschen kann"

BREAKING NEWS. ich kann es nicht glauben.

was ist los mit dieser welt?
 
Oben