Lieblingswerbungen

Ezri

Adminchen
Administrator
Eben lief die Sendung "Witzigste Werbespots der Welt" Da hat mir besonders der Spot einer südafrikanischen Autoversicherung gefallen:

Junge Männer im Auto auf irgeneiner einsamen Straße unterwegs. Einer muß mal und sie halten an. Er will wieder einsteigen und sie necken ihn, in dem sie ihn anlocken und dann immer ein paar Meter weiterfahren. Sie lachen sich dabei völlig schlapp. Beim letzten Einsteigversuch geben sie wieder Gas und das Auto saust in einen Abgrund.
Dann kommt der Werbetext:

Das ist der Grund, warum wir nur Frauen versichern!

:totlach
 

andakawa

New Member

im ernst ??? hab mich schon gewundert....wo hassu denn die info her ??? ich fass es nich !!! die kirche...moment...

:totlach:totlach:totlach:totlach:totlach

so geht wieder....echt ??? ich hau mich wech....

Eben lief die Sendung "Witzigste Werbespots der Welt" Da hat mir besonders der Spot einer südafrikanischen Autoversicherung gefallen:

Junge Männer im Auto auf irgeneiner einsamen Straße unterwegs. Einer muß mal und sie halten an. Er will wieder einsteigen und sie necken ihn, in dem sie ihn anlocken und dann immer ein paar Meter weiterfahren. Sie lachen sich dabei völlig schlapp. Beim letzten Einsteigversuch geben sie wieder Gas und das Auto saust in einen Abgrund.
Dann kommt der Werbetext:

Das ist der Grund, warum wir nur Frauen versichern!

:totlach


geil !!!! ich lach mich tot....:totlach:totlach:totlach
 
M

Miami Boy

Guest
im ernst ??? hab mich schon gewundert....wo hassu denn die info her ??? ich fass es nich !!! die kirche...moment...

:totlach:totlach:totlach:totlach:totlach

so geht wieder....echt ??? ich hau mich wech....

DAs steht da als comment. Da steht zwar teilweise viel Mist, aber das traue ich der Kirche wirklich zu!
 
Oben