Lebensmüde

Ezri

Adminchen
Administrator
hmmm... da die Frau sind ins Gleisbett und nicht auf den Bahnübergang gelegt hat und sich außerdem in Fahrtrichtung ausgerichtet hat, stand da sicherlich kein Suizid-Gedanke dahinter.

Ich tipp da eher auf ne dusselige Mutprobe oder schlicht und ergreifend infantile Neugier. :hmm
 

Muus

New Member
hmmm... da die Frau sind ins Gleisbett und nicht auf den Bahnübergang gelegt hat und sich außerdem in Fahrtrichtung ausgerichtet hat, stand da sicherlich kein Suizid-Gedanke dahinter.

Ich tipp da eher auf ne dusselige Mutprobe oder schlicht und ergreifend infantile Neugier. :hmm


Na ich glaub schon, dass sie sich umbringen wollte.... passiert leider sehr oft hier in Israel, dass Leute sich ueberrollen lassen (wir haben keine Bruecken.. :kicher) ... aber sie hat wohl nicht viel dabei gedacht... zum Glueck...

Na besser so als wenn sie bei uns im Treppenhaus runtergesprungen waere... :ohno:ohshit
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Na sind wir froh das sie noch am Leben ist, und vielleicht ist sie selbst darueber erfreut?
 

blue_phoenix

Well-Known Member
Habs grad auch im Fernsehen gesehen ... und da war bei uns grad das Atmen stillgestanden! Also entweder ist die Frau geistig verwirrt oder sie hat da ne ganze Armee voller Schutzengeln gehabt!

Jetzt doch erst Recht weiterleben, Frau!
 
Oben