Lachen ist gesund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
:harhar

[video=youtube_share;VlOxlSOr3_M]http://youtu.be/VlOxlSOr3_M[/video]
 
Das Video ist der Hammer!! Ich hätte auch mega Panik gehabt in dem Laden.

Aber lustig ist, wie sensationsgeil manche Leute sind und trotz ihrer Angst noch schön mit der Handykamera draufhalten. :eek
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Während das ulitmative Männlichkeitsritual auf dem Lande mit dem Pinkeln gegen einen elektischen Viehzaun zelebriert wird, pinkelt der Städter einfach in einen Händetrockner

haendetrocknerurinal.jpg
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Dieses "Wir bitten um Ihr Verstaendnis" da unten drunter finde ich nach dem kernigen Text da drueber irgendwie putzig

Na, wenigstens bitten sie um Verstaendnis. Ich aerger mich immer eher ueber den Satz "Wir danken fuer ihr Verstaendnis" zum Beispiel an Baustellen auf einer Autobahn, wo dann eine Spur wochenlang gesperrt ist und nix getan wird, erst Monate spaeter, aber so lange bis sie anfangen, trotzdem der Verkehr zum Erliegen kommt . Da hab ich dann kein Verstaendnis.
Woher wollen die denn wissen, dass ich Verstaendnis habe? :beleidigt Ich habe Verstaendnis wenn ich das will und nicht, wenn die mir das sagen! So! Jetzt hab ich es denen aber gegeben, oder?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Na, wenigstens bitten sie um Verstaendnis. Ich aerger mich immer eher ueber den Satz "Wir danken fuer ihr Verstaendnis" zum Beispiel an Baustellen auf einer Autobahn, wo dann eine Spur wochenlang gesperrt ist und nix getan wird, erst Monate spaeter, aber so lange bis sie anfangen, trotzdem der Verkehr zum Erliegen kommt . Da hab ich dann kein Verstaendnis.
Woher wollen die denn wissen, dass ich Verstaendnis habe? :beleidigt Ich habe Verstaendnis wenn ich das will und nicht, wenn die mir das sagen! So! Jetzt hab ich es denen aber gegeben, oder?

Aber sowas von :schippe :haha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben