Laberzeit mit dem Partner

Ezri

Adminchen
Administrator
Letztens kam in irgendeiner Magazinsendung :tv irgendeines Privat-TV-Senders einen Beitrag über die Gesprächszeit mit dem Partner.
So ganz dolle kann ich mich nicht mehr an die Zahlen erinnern, nur so ungefähr.
Frischverliebte unterhalten sich ca. 25 Minuten, nach fünf Jahren sinds nur noch 15 MInuten und nach zwölf Jahren sollen es nur noch 10 Minuten am Tag sein. :hmm


Kann ich überhaupt nicht bestätigen, denn wir unterhalten uns deutlich mehr am Tag und kommen mit Sicherheit auf einen Durchschnitt von ca. 45 Minuten am Tag und das nach mehr als acht Jahren Ehe. Wie schauts denn bei Euch so aus? :blabla
 
S

Selfkant

Guest
Bei uns sind es nach ueber 30 Jahren immer noch Stunden. Wir sehen so gut wie nie fern, und nutzen die Zeit lieber um zu Labern. Auch machen wir viele Hobby-Projekte zusammen, und da wird natuerlich auch gelabert.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Bei uns ist es unterschiedlich.
Nicht taeglich.
Als wir noch getrennt waren, haben wir jeden Tag 2 bis 3 Stunden telefoniert.
Jetzt wo wir zusammen leben, reden wir manchmal an einem Tag gar nicht, ausser Guten Morgen, Hallo, wie war dein Tag und Was essen wir heute?
Und dann gibt es Tage, da reden wir 3 Stunden am Stueck miteinander.
Und man zaehlt die Zeit auch nicht.
Es ist aber definitiv weniger geworden, seit wir zusammen wohnen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Na deswegen hab ich ja auch vom Durchschnitt geschrieben, es gibt auch bei uns mal eher schweigsame Tage und dann wieder Tage, wo wir uns total zutexten :blabla ;)
 
Oben