Kontaktlinsen

P

panterchen

Guest
Meine Krankenversicherung aus D bezahlt natürlich nicht. So ein Mist! Ich hab zwar ne Brille nur eben keine Sonnenbrille mit meinen Dioptrien und das geht im Sommer beim Autofahren mal so gar nicht. Also muss ich wohl oder übel demnächst wieder um die $100 berappen :(.
Übernehmen denn die amerikanischen Versicherer in jedem Fall das notwendige das eye exam? Das würde mich mal interessieren.
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
eye exam krieg ich mit tricare prime bezahlt, brille etc nicht. bei anderen versicherungen kommt es drauf an was die jeweils beinhalten
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
eye exam krieg ich mit tricare prime bezahlt, brille etc nicht. bei anderen versicherungen kommt es drauf an was die jeweils beinhalten

Kann ich dann "einfach" eben bspw. zu dem Walmart-Doc gehen und mit meiner Tricare Karte krieg ich dann problemlos das exam oder muss ich vorher irgendwas ausfüllen und genehmigen lassen?
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
einmal im jahr kannste gehen und kriegst es bezahlt, die rechnen mit tricare ab (mein augenarzt nimmt tricare, da musste fragen da nicht jeder arzt jede versicherung akzeptiert) am besten mal auf tricare online nachgucken wen die im netzwerk haben, weil die bezahlen sie auch.
 
Oben