kein car tax mit 941 letter von JAG?

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
home of record war ungluecklich ausgedrueckt, ich meinte was beim LES unter state taxes steht, mir faellt der richtige ausdruck grad nicht ein. zB bei uns ist HOR Arizona, aber wir zahlen state tax in Texas. sprich in GA waeren wir deswegen non-residents weil wir in TX zahlen ud durch die form exempt.
 

Hilde

New Member
wir stehen beide auf der registration, glaub ich :gruebel

Muss er denn dabei sein, wenn ich dann am Dienstag zu JAG gehe, um nach diesem letter Ding zu fragen? Der fährt nämlich morgen oder Montag nach AZ

EDIT: Hab grad gekuckt, wir stehen beide auf der registration, yaaaaaaaaaaaaaay. Sein home of record ist CA. Also brauch ich nur zu JAG und krieg dort den letter 941 und damit dackel ich zum registration office und zahle nur das renewal, keine STeuern?
Yup!

Wir zahlten das letzte mal als AD nur 15 Dollar, das Erwachen kommt nach retirement lol
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Yup!

Wir zahlten das letzte mal als AD nur 15 Dollar, das Erwachen kommt nach retirement lol

Kommt darauf an wo man wohnt. Wir brauchen hier nix zahlen . . . in Orleans Parish zahlen die allerdings schon.
 

Hilde

New Member
Kommt darauf an wo man wohnt. Wir brauchen hier nix zahlen . . . in Orleans Parish zahlen die allerdings schon.

Echt??
Boa, wir haben damals glaub ich $ 500 geloehnt in NJ fuer einen Explorer....nun sind wir bei $ 188 fuer'n Honda Pilot, der bald 5 Jahre alt wird. (und das war noch mit neuer Erhoehung, im Durschnitt 40 bucks oder so dieses Jahr....)
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
TX will auch nur sein jaherliches entgeld und keinen steuer, egal ob resident oder nicht. die schlagen nur einmal zu bei erstanmeldung (um die 200 mehr pro auto) oder beim neukauf, aber ansonsten guenstig :)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Als wir unser Auto hier registriert haben, haben wir glaub 200 Dollar gezahlt, weil wir das erste mal in FL ein Auto regtiert haben. Haetten eigentlich auch Taxes zahlen muessen. Das hat die Dame aber wohl nicht gewusst (hatten uns vorher am Telefon erkundigt).
Wollte ja eigentlich auch ein schoenes License Plate, haette aber angeblich 200 mehr gekostet.
Mittlerweile wissen wir dass das nicht war ist. Aergert mich total.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Echt??
Boa, wir haben damals glaub ich $ 500 geloehnt in NJ fuer einen Explorer....nun sind wir bei $ 188 fuer'n Honda Pilot, der bald 5 Jahre alt wird. (und das war noch mit neuer Erhoehung, im Durschnitt 40 bucks oder so dieses Jahr....)

Yep, wir zahlen nur tax, title and license wenn man's Auto kauft und dann jeweils nur noch fuer registration alle 2 Jahre oder so, hab vor ein paar monaten 18 bucks gezahlt, das wars.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Wollte ja eigentlich auch ein schoenes License Plate, haette aber angeblich 200 mehr gekostet.
Mittlerweile wissen wir dass das nicht war ist. Aergert mich total.

Kannst Du aber jetzt auch noch machen lassen. Maenne hat auf seinem Truck erst ein 'normales' gehabt und hat sich spaeter ein USAF ret. bestellt.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Oben