Katzenzuwachs?

Mela

Well-Known Member
Zwei kleine Struppis..schoen dass du dich um sie kuemmerst!!
 

mogli

Well-Known Member
@Muus: Mann Muusi, du hast auch so ein Talent!
Ich hab ja meine Findlinge auch alle gross gekommen, aber erst im Nachhinein wird mir klar, was ich für ein Glück hatte, dass die alle so gesund waren...

@MonikaWilson: find ich gut, dass ihr die Verantwortung für die Dummheit anderer Leute übernommen habt. Die Kleinen sind aber auch schnuckelig! Ich hatte in diesem Jahr selbst 5 Findelkatzen. Habe auch 2 behalten und für drei zusammen ein neues zuhause gefunden. Hab die Streunermama auch sterilisieren lassen (so wie 3 andere Streunerkater die ich fütter), nun ist sie bei mir im Bad. Weiss aber noch nicht ob sie da glücklich wird oder ob sie lieber wieder raus will...sie war sicher mal eine Hauskatze. Aber ob sie das noch weiss???
 

Mela

Well-Known Member
monikawilson: Da habt ihr euch schon ganz gut an den american way of life angepasst - erstmal abwarten und dann ist ploetzlich eine der Katzen schwanger - naja. Aber schoen, dass ihr die Nachkommen behalten habt!
 

Muus

New Member
Ich hoffe ja, ein Plaetzchen fuer die Beiden zu finden... aber so wie es aussieht... bleiben sie wohl...

Heute haben sie dann auch das erstemal Geschnurrt... :schmacht
 

monikawilson

Well-Known Member
Zu meiner Ehrenrettung - ich bin normalerweise kein Katzen Mensch, habe mein ganzes Leben immer Hunde gehabt - ja, ich weiss, trotzdem schoen doof - Haette wissen muessen das es auch maennliche und weibliche Katzen gibt - ihr habt recht (: (: - war aber auch lustig fuer uns und die Katzen und sie sind ja recht gut geraten. Auch haben wir aus der Erfahrung gelernt und alle sind "gefixt". Keine Katzen Babies mehr in unserem Haus.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
ach das ist ja ein nettes foto. unser cody sitzt andauernd auf dem laptop. ich weiss nicht, was es ist. aber drueber laufen, daruaf sitzen, darauf schlafen....findet er alles ganz toll :shy/ leider habe ich bis heute noch nicht geschnallt, wie ich die bilder hochldaen kann ohne software oder photobucket. von daher kann ich keins einstellen...

@ muus ach die zwei sind ja winzig! so suess. schnurren finde ich ganz toll, dann gefaellts den beiden sicherlich bei dir :schmacht. ich hatte vor paar wochen auf craigslist eine anzeige gesehen, jemand suchte fuer seine drei katzen ein neues zuhause, da die person wohl ihr haus verloren hat und sich nicht mehr kuemmern konnte. schlimm genug. zwei davon waren special needs. ich haette gerne ausgeholfen und die blinde katze adoptiert, aber mein mann laesst sich nicht ueberreden... verstaendlich, wer weiss, ob eine mellow cat ueberhaupt gut hier klar kommen wuerde. cody ist erst ein jahr alt und ein kleiner rabauke...
 

monikawilson

Well-Known Member
Hallo Henne, ich glaube die Faszination mit dem Lap Top ist nicht so sehr der Computer als solches - ich glaube es ist der Screen Saver mit den staendig wechselenden Bildern. Meine Katzen lieben auch unser Aquarium, die sitzen stundenlang davor und beobachten die Fische - wir sagen "Kiddy TV" dazu. (:

Wegen der Bilder, ich benutze Photo Bucket, ist ein freies Program, wo Du online Bilder uloaden kannst. Du kannst diese Albums privat (nur fuer Dich zugaenglich) oder oeffentlich anlegen. Ich glaube es funktioniert auch mit anderen aehnlichen Programmen wie Web Shots oder Flickre oder anderen in dieser Richtung. Photo Bucket funktioniert fuer mich nur am einfachsten und ich benutze Photo Bucket auch fuer meinen Job (Immobilien Makler) zum uploaden und speichern von Bildern.
 

mogli

Well-Known Member
Ich glaub es ist die Kombi aus Blidern und der Wärme, die das Ding abstrahlt. Meine lieben es auch...alle 4. Ist allerdings net so schön, wenn sie mir bei Bewerbungen helfen wollen!
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo Henne, ich glaube die Faszination mit dem Lap Top ist nicht so sehr der Computer als solches - ich glaube es ist der Screen Saver mit den staendig wechselenden Bildern. Meine Katzen lieben auch unser Aquarium, die sitzen stundenlang davor und beobachten die Fische - wir sagen "Kiddy TV" dazu. (:

Wegen der Bilder, ich benutze Photo Bucket, ist ein freies Program, wo Du online Bilder uloaden kannst. Du kannst diese Albums privat (nur fuer Dich zugaenglich) oder oeffentlich anlegen. Ich glaube es funktioniert auch mit anderen aehnlichen Programmen wie Web Shots oder Flickre oder anderen in dieser Richtung. Photo Bucket funktioniert fuer mich nur am einfachsten und ich benutze Photo Bucket auch fuer meinen Job (Immobilien Makler) zum uploaden und speichern von Bildern.
ich habe vor paar jahren mal pb benutzt. ich dachte, dass ich davon ne menge viren und trojan downloader bekommen habe. benutze es seitdem nicht mehr...
unser cody hockt auch aufm schlepptop wenn er aus ist. ich glaube es liegt bei ihm daran, dass er meine aufmerksamkeit bekomt, sobald er sich daruf setzt oder sonstwie in die naehe kommt... wie oft habe ich an etwas gearbeitet, er marschiert drueber und text ist weg, pc ist aus etc pp....:shy
Ich glaub es ist die Kombi aus Blidern und der Wärme, die das Ding abstrahlt. Meine lieben es auch...alle 4. Ist allerdings net so schön, wenn sie mir bei Bewerbungen helfen wollen!
lol. das kenne ich auch, siehe oben...

das vermute ich zusaetzlich. wenn cody am schleppi schaleft, dann da, wo der ventilator eingebaut ist. das gefaellt mir natuerlich nicht, weil ich angst habe, das ding ueberhitzt....
 

stürmchen

Active Member
Hallo,

kurze Info: Es wird ein Katzenmädchen, fahren zum
Wochendende noch mal schauen, dann kann ich auch ein Foto posten. Frühester "Ausliefertermin";) ist Mitte November, dann ist die Kleine 12 Wochen alt.
 
Oben