Kalifornier sitzen bald auf dem Trockenen

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Aber jeder Trottel hat einen Swimmingpool im Garten , duscht am besten 2 x am Tag, lässt das Wasser beim Zähneputzen laufen und wenn ein Wasserhahn tropft....sind ja nur ein paar Tropfen...die machen nix aus. :ironie
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich frag mich gerade, ob jetzt Auswandererwillige über ihr Wunschziel Kalifornien nochmal nachdenken :D
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
:ironieGlaub ich nicht....da ist Strand, Meer, Hollywoodstars, für jeden gibt es die passende Arbei die extrem gut bezahlt wird jeder hat soviel Freizeit, so dass man stundenlang am Strand sein kann.....
Das wiss doch jeder und das lassen sich die meisten doch nicht durch eine Dürre schlechtreden.....sind doch eh alle nur neidisch...
 

Ace

Well-Known Member
:ironieGlaub ich nicht....da ist Strand, Meer, Hollywoodstars, für jeden gibt es die passende Arbei die extrem gut bezahlt wird jeder hat soviel Freizeit, so dass man stundenlang am Strand sein kann.....
Das wiss doch jeder und das lassen sich die meisten doch nicht durch eine Dürre schlechtreden.....sind doch eh alle nur neidisch...

Yup und jeder kann sich ein Häuschen direkt am Strand leisten, ein Traum. ;)
Wobei, nix gegen CA, ich finds zum Besuchen echt nett da, aber wohnen möchte ich da höchstens, wenn man mir einen sehr gut bezahlten Job anbeitet...
 

Jeffrey

Gesperrt - kann sich nicht benehmen
Es war mal vor ewigen Zeiten daran gedacht worden Meerwasserentsalzungsanlagen zu bauen. Nun wird das wohl hoffentlich bald Realitaet, zumindest fuer Brauchwasser. Aber , wer soll das bezahlen. jeff..
 

hegi

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich bin da aber jetzt mal ganz dolle froh, dass es in den letzten Tagen hier in CA (Norden) doch etwas geregnet hat und immer noch Wasser aus der Leitung kommt. :-)
 
Oben