Israel verschenkt Kondome

Suze

Well-Known Member
Citizen
Sag mal Muus, was machen die bloss bei euch? :D

http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Israel-verschenkt-Kondome-article320999.html

Faux pas des Tourismusministeriums

Israel verschenkt Kondome

von Ulrich W. Sahm
Img_16_9_220_kondome.jpg
(Foto: picture-alliance / dpa/dpaweb)

Britische Reiseagenten erhielten bei einer Veranstaltung des israelischen Tourismusministeriums, der Fluggesellschaft EL AL und der Tel Aviver Hotelvereinigung ein unerwartetes Abschiedsgeschenk. Als sie den Saal verließen, wurde jedem eine Schmuckschachtel überreicht mit der doppeldeutigen Aufschrift "Besucht Tel Aviv und kommt" (Visit Tel Aviv and come). Die Reiseagenten dachten, dass es sich um Reklame einer Kosmetik-Firma handelte, die unter dem Namen "Ahava" (Liebe) Salze des Toten Meeres und Körpercreme vermarktet. Einige Agenten, darunter auch ultraorthodoxe Juden, hätten die Schachteln ungeöffnet an ihre Frauen gegeben, hieß es in einem Bericht der Zeitung Jedijot Achronot. Doch anstelle von Kosmetik lagen in der Schachtel Kondome.
"Der Vertreter des Tourismusministerium hat so unsere ganze Veranstaltung versaut", empörte sich eine Vertreterin der Tel Aviver Hotelvereinigung. Ein Sprecher des Tourismusministeriums erklärte der Zeitung: "Diese Initiative widerspricht unseren Regeln. Wir entschuldigen uns bei jedem, der sich verletzt fühlt. Wir werden die Angelegenheit prüfen und mit aller Härte behandeln."
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Da denkt endlich mal jemand mit und dann isses auch wieder nicht recht :mauer

Gestern kam ein Beitrag im TV über die Sterne von Hotels und was sie aussagen. Da war unter anderem ein kleinen 1-Sterne-Hotel in Spanien, in dessen Zimmer gibts keine Fernseher. Da wurde die Besitzerin gefragt warum das so ist. "Ihre Antwort: "Ich möchte, daß meine Gäste ein Buch lesen, Karten spielen oder mit Amore :poppen meine Matratzen kaputt machen." Das nenn ich mal ne gesunde Einstellung :up
 

Muus

New Member
Sag mal Muus, was machen die bloss bei euch? :D

http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Israel-verschenkt-Kondome-article320999.html

Faux pas des Tourismusministeriums

Israel verschenkt Kondome

von Ulrich W. Sahm
Img_16_9_220_kondome.jpg
(F



Tja.. ich hab mal wieder keine Kondome erhalten.. :beleidigt pfff

Wir entschuldigen uns bei jedem, der sich verletzt fühlt. Wir werden die Angelegenheit prüfen und mit aller Härte behandeln."

:totlach... na die brauchen sie auch... um das Kondom ranzumachen.. :haha

Israel hat halt safe sex ;)

:up... aber immer!!!

Da denkt endlich mal jemand mit und dann isses auch wieder nicht recht :mauer

Na das ist klar.. denn bei den Orthodoxen sind Kondome verboten... :ohno weil man das Sperma eben nicht "vergeuden" darf... :ohshit
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Die koennens ja aus der Luemmeltuete rausmachen und aufheben. Dann ist es nicht verloren :ohshit
:totlach

Ich stells mir gerade vor, wie es von der Pelle in eine Schmuckschatulle glibbert, begleitet von irgendeinem Gebetsgemurmel... :haha Arggg... ich kann nimmer :totlach
 
Oben