Internet Explorer - Finger weg

mooniz

Well-Known Member
oh, das war jetzt gar nicht auf dich bezogen, sondern ganz allgemein gesprochen.
 

pindakoek

Well-Known Member
Ich surfe auch seit Jahren nur noch mit Firefox, IE ist mir zu unsicher. Google Chrome hab ich mal kurz überlegt wegen der witzigen Styles, aber ich habe keine Lust, dass jeder Klick von mir überwacht und registriert wird von Google...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich surfe auch seit Jahren nur noch mit Firefox, IE ist mir zu unsicher. Google Chrome hab ich mal kurz überlegt wegen der witzigen Styles, aber ich habe keine Lust, dass jeder Klick von mir überwacht und registriert wird von Google...


Für Firefox gibts auch witzige Styles :)
 

goEast

Well-Known Member
Ich war Firefox-User der ersten Stunde und habe ihn sehr, sehr lange als Hauptbrowser benutzt. Seit ich aber das erste Mal Chrome installiert habe - und dessen Geschwindigkeit fühlen durfte - konnte ich mit dem Firefox nicht mehr Recht warm werden (obwohl ich sogar dafür entwickle und meine Extensions recht beliebt sind...).

Lange Rede, kurzer Sinn: Google muss nicht noch mehr über mich wissen, daher habe ich Iron mittlerweile als Hauptbrowser - ist Google Chrome ohne die Google-Schnüffelei (selber Quellcode, aber die Nach-Hause-Telefonier-Funktionen deaktiviert). Kann man hier SRWare Iron - Der Browser der Zukunft runterladen :)
 
Oben