Ingrid

Ingrid

Citizen
Citizen
Aehem, habe mich ja bei dem letzten abgemeldet, aber nachdem ich von Gali und Emma eingeladen wurde, habe ich mich auch mal angemeldet.
Hallo ihr alle!!!!!!!!!!! :winke
Ehemalig inge_je
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallihallo
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Vielen Dank, kannst du mir vielleicht erklaeren, bitte :shy warum es bei mir jetzt die letzte Post als erste kommt. Ist das normal? :sorry das ich nachfrage, war schon laenger in keinen Forum mehr. :ohshit
 

texasmatze

Well-Known Member
Vielen Dank, kannst du mir vielleicht erklaeren, bitte :shy warum es bei mir jetzt die letzte Post als erste kommt. Ist das normal? :sorry das ich nachfrage, war schon laenger in keinen Forum mehr. :ohshit
Moin Inge...

Ja das scheint normal zu sein, dass das immer mit ein bisschen Verzögerung angezeigt wird. War im AWF auch so
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Vielen Dank, kannst du mir vielleicht erklaeren, bitte :shy warum es bei mir jetzt die letzte Post als erste kommt. Ist das normal? :sorry das ich nachfrage, war schon laenger in keinen Forum mehr. :ohshit


Hallo Ingrid,

Du kannst auch einfach in Deinem Kontrollzentrum unter Einstellungen die Reihenfolge so einstellen, wie Du es am liebsten magst :tippsel
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Huhu Ingrid! :winke

Wie schön, dass Du wieder da bist. Ohne Deine Lebensklugheit würde doch etwas fehlen.
 
Oben