in wievielen bundesstaaten seid ihr schon gewesen (airport alleine zaehlt nicht)?

sevil

Well-Known Member
Citizen
Jeder will seinen Kram posten und keiner bringt es fertig, die ZWEI Seiten vorher zu lesen, wo ich bereits zweimal erklärt hab, wie man die Bilder postet :ohno Jetzt könnt Ihr suchen gehen, ich erklär's nicht noch mal. So. :baeh :beleidigt *lol*

Es kann ja auch keiner wissen das es schonmal erklaert worden ist und nicht jeder hat Zeit jedes Post einzeln durch zukaemmen. Das haette man ja auch vielleicht ins erste Post stellen koennen als kleinen "edit" wie man die Karte hier rein bekommt, nicht wahr? :baeh Ist ja nicht so das ihr Mods das nicht koennt oder macht :lolli:mauer
 

PipiLotta

New Member
Es kann ja auch keiner wissen das es schonmal erklaert worden ist und nicht jeder hat Zeit jedes Post einzeln durch zukaemmen. Das haette man ja auch vielleicht ins erste Post stellen koennen als kleinen "edit" wie man die Karte hier rein bekommt, nicht wahr? :baeh Ist ja nicht so das ihr Mods das nicht koennt oder macht :lolli:mauer
Die Mods sind hier chronisch unterbezahlt, die machen nicht alles :D :haha
 

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
2gxpkhz.gif


ich war bisher in Maryland, Virginia, Hawaii, Californien, Florida, North Carolina, Nevada und Michigan
 

Anhänge

  • statemap-1.gif
    statemap-1.gif
    9,9 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:

Muus

New Member
Die Mods sind hier chronisch unterbezahlt, die machen nicht alles :D :haha

:kicher du meinst.. chronisch pleite.. ;)

Vielleicht kann man Sie ja mit "Tender Loving Care (TLC)" bestechen? :wohoo

Na.. Schoggi funzt besser.. ;)

Also hier nochmal das mit dem Bild... frei nach Ruffie ;)

Das, was zwischen den Anführungszeichen steht kopierst Du und klickst im Antwortfeld oben rechts auf das gelbliche Knöpfchen "Graphik einfügen". Dort gibst Du dann die kopierte Adresse ein und dann hassu Dein Bild im post
 

Mac

New Member
Ehe-GC
New York, Maryland, DC, Virginia, South Carolina, North Carolina, Georgia, Pennsylvania. Ausserdem in Puerto Rico, aber das ist ja Territory.
 

angelheartsbts

New Member
statemap


9 bisher
 
Oben