I 751 Removal of Conditions

ApexLongimanus

Well-Known Member
Das heisst doch ab dem Ausstellungsdatum meiner 1. Greencard, oder?? Und ab dem Datum muss ich 3 Jahre rechnen bis citizenship beantragen kann??? Meine 1. wuerde am 27 Jan 07 ausgestellt, dann koennte ich also erst nach dem 27 Jan 2010 den antrag auf citizenship stellen, oder?

nein, du kannst 90 tage vorher beantragen. (aber nur 90 tage....nicht 91 tage....no kidding).
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Heute kam auch schon meine neue GC :wohoo

Bin so erleichtert, dass sich noch vor der cruise kam und das Bild ist auch besser als ich es in Erinnerung hatte :) und es gab 'nen fancy envelope zum Schutz der Karte :up
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Heute kam auch schon meine neue GC :wohoo

Bin so erleichtert, dass sich noch vor der cruise kam und das Bild ist auch besser als ich es in Erinnerung hatte :) und es gab 'nen fancy envelope zum Schutz der Karte :up
Siehst du, ging doch ratzfatz.
Auf meiner 10-jaehrigen ist das alte Foto drauf :(
Diesen Fancy Enevelope hab ich auch erst mit der bekommen, bei der 2-jaehrigen nicht.
 

CWR

Well-Known Member
Wie, was fuer einen fancy envelope....?
Hab ich weder zur conditional, noch zur endgueltigen bekommen, ist ja Diskriminierung. Welcome letter gab's auch nie....ich glaub, die wollen mich hier nicht ;)
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Siehst du, ging doch ratzfatz.
Auf meiner 10-jaehrigen ist das alte Foto drauf :(

Wie dooof. Ich seh garnicht mehr aus wie auf der 2-jaehrigen . . . hab ja schon amerikanisches Gewicht angenommen. :haha

Wie, was fuer einen fancy envelope....?
Hab ich weder zur conditional, noch zur endgueltigen bekommen, ist ja Diskriminierung. Welcome letter gab's auch nie....ich glaub, die wollen mich hier nicht ;)

Ist so eine Huelle, wo Du die reinstecken kannst, ist aus dem material wie diese unzerreissbaren Umschlage.

Ich wuerd mich da mal beschweren . . . mach am besten einen Infopass termin, das grenzt ja wirklich an Diskriminierung :wasist
 

sunshinegirl432

New Member
Halli Hallo!
Hab Mitte Maerz das I-751 abgeschickt, am 3.April die NOA bekommen fuer die Biometrics, wo ich am 18. April auch war.
Dort hat mich der Mann gefragt, ob ich einen Brief bekommen hab dass meine Greencard verlaengert ist um ein Jahr, den Brief hab ich aber nie bekommen.
Er hat gesagt ich soll auf uscis.gov gehen und mir dort ein appointment holen und dann mit meiner Greencard und Passport kommen um es zu verlaengern. ??? Find aber nix auf der website.
Warum hab ich so einen Brief nie bekommen?

Vielen Dank, Sunny
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Halli Hallo!
Hab Mitte Maerz das I-751 abgeschickt, am 3.April die NOA bekommen fuer die Biometrics, wo ich am 18. April auch war.
Dort hat mich der Mann gefragt, ob ich einen Brief bekommen hab dass meine Greencard verlaengert ist um ein Jahr, den Brief hab ich aber nie bekommen.
Er hat gesagt ich soll auf uscis.gov gehen und mir dort ein appointment holen und dann mit meiner Greencard und Passport kommen um es zu verlaengern. ??? Find aber nix auf der website.
Warum hab ich so einen Brief nie bekommen?

Vielen Dank, Sunny

Komisch, ich habe sogar 2 Briefe bekommen.
 
Oben