I-751 nochmal Biometrics?

yumyoung

New Member
ich muss in den kommenden Wochen mein I-751 beantragen (bin mit K-3 Visum hier) und wundere mich, warum da schon wieder $80 fuer Biometrics gefordert werden. ich musste schon -wie alle- in Frankfurt fuer die 2jaehrige Green Card meine Fingerabdruecke geben und zahlen. Auf der US-Seite kann ich keine Info finden. Weiss jemand von Euch, ob das tatsaechlich korrekt ist, wollen die schon wieder meine Fingerabdruecke? Es geht mir hierbei weniger um die Kosten als vielmehr um den Aufwand, da wir in West Virginia leben und ich dann wohl nach Washington D.C. reisen muesste dafuer...oder hat da jemand Ahnung? Waere sehr dankbar fuer jeden Hinweis, vielen Dank!
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Meines Wissens nach musst du nochmal biometrics machen, daher die Berechnung von 80$. Vielleicht weil auch nochmal neue Passfotos gemacht werden?! :gruebel

Bei mir faellt es weg, da wir auf military orders in Deutschland sind. :)
Allerdings meldet sich bestimmt nochmal jemand, der es aus deiner Sicht und Erfahrung berichten kann. Hier ist noch der Link zum 'removal of conditions'. Kann sein, dass deine Frage da auch schon beantwortet wurde...

https://https://www.usa-auswanderer...-us-citizen/255-i-751-removal-conditions.html
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo yumyoung,

während Du auf noch mehr Antworten wartest, könntest Du dich ja im "Who is Who" des Forums kurz vorstellen :)
 

Evi

Well-Known Member
Fuer's Removal werden nochmal Fingerabdruecke genommen, da muessen alle durch und alle muessen bezahlen (mit Ausnahme von Kruemelmaus gg).

Wenn dann das Removal laenger als ein Jahr dauert kann es sein, dass man NOCHMAL zum biometrics geladen wird weil die Fingerabdruecke 'ablaufen'.
 

yumyoung

New Member
Danke fuer Eure Antworten, jetzt weiss ich wenigstens Bescheid. Hat irgendjemand eine Ahnung, wo die Biometrics gemacht werden, wenn man in West Virginia lebt??? Gibt es ueberhaupt jemanden hier, der/die in WV lebt?
 

Evi

Well-Known Member
Meist wird das in der naechst groesseren Stadt gemacht. diese local offices gibts fast ueberall.
 

yumyoung

New Member
Danke!ich hab grad gegoogelt und es auch herausgefunden...(haette ich auch mal frueher drauf kommen koennen), ich kann das in Charleston machen, perfekt!!!:winke
 
Oben