huhu.....

Stern

Well-Known Member
Hallo Schatz!
Mal gucken ob du mich erkennst. Tipp: Ich habe Angst vor dir weil du nicht verschreckbar bist.
Wir haben uns gestern über dieselbe elende Sendung aufgeregt, bei der ein Leopard und zwei Möpse eine Rolle spielten.
 

andakawa

New Member
Hallo Schatz!
Mal gucken ob du mich erkennst. Tipp: Ich habe Angst vor dir weil du nicht verschreckbar bist.
Wir haben uns gestern über dieselbe elende Sendung aufgeregt, bei der ein Leopard und zwei Möpse eine Rolle spielten.

hi anni......na klar....ich hab mich echt schlappgelacht....will heut versuchen, den 2.teil zu schauen....muss vorher allerdings an was ganz trauriges denken, damit ich lange durchhalte....:totlach
 

Stern

Well-Known Member
Der zweite Teil ist keine Überraschung, da wird halt geheiratet. Sie zwängt die Möpse in ein Kleid, das sogar gut aussieht. (Abgesehen von den Flipflops dabei) Ach, und sie faselt nach dem Treueschwur vor dem floridianischen Sonnenuntergang davon, dass sie doch jetzt bald mit der Produktion vieler kleiner Babys beginnen sollen, "ja, Mausi?". Ehm, newsflash Frollein Fickert, der Typ mußte dich heiraten damit du im Lande und damit sexuell verfügbar bist - nicht weil er Leopardenjunge will.
 

andakawa

New Member
oh mein gott...die wollen sich tatsächlich vermehren ??? brrrrrrrr.....grusel !!!! das dürfen die doch gar nich, oder ???? gott steh uns bei !!!
 
Oben