Hotel direkt von Deutschland buchen (Miami)

Hilde

New Member
Ich hatte schon Erfolg mit hotels.com, billigsten Preis rausgesucht und dann Hotel selbst angerufen und gefragt, ob die den Preis annehmen. Ging auch.
Aber mit den fees wuerde ich immer im Voraus fragen, taxes sind doch glaub ich immer noch am Ende drauf.....
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Billiger als mit Priceline wird man fast kein Zimmer bekommen. Bei PL bekommt man den Endpreis mit taxes angezeigt und diese uminoese erfundene Fee wuerde ich nach dem Artikel oben gar nicht zahlen.
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Bist du ADAC-Mitglied? Denn eine deutsche Freundin hat mir gesagt, sie hätte ihre ADAC-Mitgliedschaft für die AAA discounts nutzen können. Und AAA hat ganz tolle Hotelangebote, wirklich viel billiger.

Hotels in Miami sind meistens teuer, wie du ja selbst schon weißt. Ich habe letzten November für uns das Sheraton in Ft. Lauderdale über AAA für sage und schreibe 55 Dollar inkl. taxes and fees gebucht und noch für jeden einen Gutschein fürs Frühstücksbuffet dazu bekommen. Besser geht es sicher im Großraum Miami kaum (wir wollten nicht direkt Miami, sondern haben etwas in der Gegend von Ft. LDD gesucht). Schau mal auf der Seite von AAA.
 
Oben