Hotel direkt von Deutschland buchen (Miami)

M

Miami Boy

Guest
Moin!

Mich zieht es einfach wieder (wen wunderts) nach Miami und ich moechte da unbedingt dieses Jahr wieder hin. Die letzten beiden male hatte ich mein Hotel ueber Dertour gebucht.

Dieses Jahr wollte ich das selber in die Hand nehmen; auch in der Hoffnung ein paar $ zu sparen.

Also habe ich zu erstmal in "meinem" Hotel nachgefragt. Als Antwort bekamich dann 89 Dollar und eine Nacht for free. Ich mich schon gefreut, doch da war doch noch was . Jaja die Taxes. Also noch mal gefragt ob das inkl. Tax ist oder nicht. War natuerlich ohne. Es kamen noch einem tax und bedding in hoehe von 13% drauf. Fuer mich leider momentan zu teuer.

Also habe ich bei www.priceline.com vorbeigeschaut. Bin/war mir eigentlich sicher, dass ich da ein Schnaeppchen machen kann. Bin mir sicher, dass ich da was fuer 70$ plus tax finden wuerde. Bis ich dann im kleingedruckten las, dass es sein kann, dass ich je nach Hotel noch einmal zwischen 10 und 40 Dollar pro tag fuer (kann eben nicht nachschauen, da sie Seite down ist; evtl. wei- Bucky noch wie sich das geschimpft hat) zahlen muss (vermute mal so eine Art Kurtaxe oder was weis ich). Bei 12 Uebernachtungen kann sich dass dann aber ruck zuck ganz schoen zusammen laeppern.

Habe soeben auch bei www.hotwire.com geschaut. Da wuerde ich ein Hotel fuer um die 900 Dollar bekommen. Dort konnte ich jetzt nichts von einer Tax dieser Art finden. Bin es halt von hier gewohnt, dass ich gleich auf den ersten Blick sehe, was ich zu zahlen habe.

Lange Rede kurzer Sinn. Gibt es da irgendwie ein System nachdem man gehen kann?

Habe keine Lust, dass ich dann am Ende doch richtig Kohle hinlegen muss.
 

Frogsta

Active Member
Moin Moin,
ich frage immer Google nach "Cheap Hotels",
da bekommst Du eine riesen Auswahl an Suchmaschinen.

Von 25,- bis 1000,-$ die Nacht, alles vertreten.
Meine Empfehlung:
von D aus nur die ersten 1-2 Naechte buchen, rets vor Ort entscheiden.....

....funktioniert Wunderbar.

Ich persoenlich habe gute Erfahrungen mit der Kette "Microtel Inn " gemacht. Hab immer so um die 50$ = tax bezahlt - und war zufrieden;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich seh's wie der Froschmann: Buch nur die ersten beiden Nächte von Deutschland aus (hotwire.com, orbitz.com oder hotels.com bieten sich dafür an) und schau dann direkt vor Ort. Wenn Du im Sommer reist, dann reist Du in der Nebensaison, so dass die Hotels alles andere als ausgebucht sind. Da kann man also so gut wie immer handeln, wenn man persönlich an der Rezeption steht. Ich hab' schon 140-Dollar-Zimmer auf 50 Dollar runtergefeilscht. Das geht natürlich nicht immer, aber 20 bis 30% sind in der Nebensaison eigentlich immer drin.

Alternativ könntest Du mal schauen, ob Du von Deutschland aus eine günstige Pauschalreise (Flug+Hotel oder Flug+Hotel+Mietkarre) bekommen kannst - solche Paketpreise sind so gut wie immer erheblich billiger als getrennte Buchungen. Das wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. Dafür würde ich auch mal bei expedia.de, lastminute.de und ltur.de schauen.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
M

Miami Boy

Guest
Also gibts da keine feste Regelung, dass zum einem im Internet angegebenen Preis dann generell noch 13% fuer bedding und tax dazu kommt und evtl. noch 10-40$ ?
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Die Tax steht doch am Ende der Buchung eh immer mit drin. Nur dieses Fee nicht und soweit ich das verstanden habe ist die nur bei Resorts massgeblich und nicht bei Hotels.

Flug schon gebucht?
 
Oben