Hotel beim Frankfurter Flughafen gesucht

Hanni

Moderator
Citizen
vielen dank fuer euere antworten :winke

ich hab' Laura all euere infos gegeben und sie ist sich am durchwurschteln :pc
 

yogi123

Well-Known Member
Ruesselsheim oder Raunheim sind doch auch ganz dicht dran.
 

Bignosebird

New Member
Greencard
Wir haben die Nacht vor dem Abflug auch in der Nähe Flughafen verbracht. Leonardo Hotel hiess das in der Waldstr. in Niederrad. Kostet normalerweise so $49, wir haben es für $34 ersteigert bei Priceline. War sehr gut und mit dem Taxi hat es 20 Euro zum Airport gekostet!
 

Hanni

Moderator
Citizen
Wir haben die Nacht vor dem Abflug auch in der Nähe Flughafen verbracht. Leonardo Hotel hiess das in der Waldstr. in Niederrad. Kostet normalerweise so $49, wir haben es für $34 ersteigert bei Priceline. War sehr gut und mit dem Taxi hat es 20 Euro zum Airport gekostet!
denkt dran, dass ihr das naechstes jahr bei euerem income tax return geltend machen koennt. jedes bisschen hilft ;)
 
D

dago

Guest
denkt dran, dass ihr das naechstes jahr bei euerem income tax return geltend machen koennt. jedes bisschen hilft ;)

Hi Hanni,
um Gotteswillen, hab ich Geld verschenkt? Was kann man an der income tax absetzen? Die Auslandsreisen?
Mir ist ja schon ganz schlecht....

Gruss DagO
 

Hanni

Moderator
Citizen
Hi Hanni,
um Gotteswillen, hab ich Geld verschenkt? Was kann man an der income tax absetzen? Die Auslandsreisen?
Mir ist ja schon ganz schlecht....
rotflmo (rolling on the floor laughing my butt off)
nein, Dago wenn das keine beruflichen auslandsreisen sind, kannst du sie leider nicht absetzten.

Bignosebird und hier mann sind aber erst am letzten wochenende in die U.S.A. gezogen und koennen somit den hotelaufenthalt in de und die flugkosten als "Moving Expenses" absetzen.
 
D

dago

Guest
rotflmo (rolling on the floor laughing my butt off)
nein, Dago wenn das keine beruflichen auslandsreisen sind, kannst du sie leider nicht absetzten.

Bignosebird und hier mann sind aber erst am letzten wochenende in die U.S.A. gezogen und koennen somit den hotelaufenthalt in de und die flugkosten als "Moving Expenses" absetzen.

Hi Hanni,
gottseidank, mir ist schon wieder gut!
Ich zahle alle meine taxes, aber vermeide jeden ueberfluessigen cent!

Danke,

und Gruss, DagO
 
Oben