Hotel beim Frankfurter Flughafen gesucht

Hanni

Moderator
Citizen
bekannte von mir werden im Mai eine drei laender reise machen.

Sie werden von Frankfurt wieder nach L.A> fliegen und suchen ein hotel fuer die nacht bevor dem flug. da sie allerdings keinen mietwagen haben, ist es notwendig, dass das hotel direkt beim flughafen sein soll.

ich hoffe jemand von euch kann helfen (Ruffie ;)?)

vielen dank schon im voraus :winke
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Hier gibt's jede Menge.

FRA Frankfurt .

Ich glaub irgendeine airline hatte Maenne war mal im Steigenberger untergebracht.
 

Hanni

Moderator
Citizen
danke, Ellen :winke
Laura und ich haben schon gegoogled, konnten aber kein hotel in der unmittelbaren naehe finden, bzw. wir wussten nicht wie weit weg die waren.
Ich glaub irgendeine airline hatte Maenne war mal im Steigenberger untergebracht.
wie weit ist das Steigenberger denn vom flughafen entfernt, und haben die ein shuttle?
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
:winke

wie weit ist das Steigenberger denn vom flughafen entfernt, und haben die ein shuttle?

1.5 km, ist das 1. in dem link aufgefuerte, da ist eine liste mit hotels die shuttels haben und eine angabe wie weit die vom airport entfernt sind.
 
D

dago

Guest
Hi Hanni,
wenn Du unter "airport-Hotels" suchst, findest Du alle in der Umgebung, und die haben fast alle Shuttles.
Jede Meile vom Flughafen weg bringt zwar 10 Minuten laengere Fahrt, aber dafuer 20 $ weniger Uebernachtungskosten.
(Nach sehr grober Schaetzung)

Gruss DagO
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
wir waren im Albatros Airport Hotel, die haben shuttle, war sehr angenehm und gutes Fruehstueck, war auch nicht allzuteuer
 
M

Miami Boy

Guest
danke, Ellen :winke
Laura und ich haben schon gegoogled, konnten aber kein hotel in der unmittelbaren naehe finden, bzw. wir wussten nicht wie weit weg die waren.

wie weit ist das Steigenberger denn vom flughafen entfernt, und haben die ein shuttle?

Das ist nicht weit entfernt. Und ja sie bieten ein kostenlosen shuttlebus an. Mit dem kann man auch fahren wenn man da nicht wohnt (jedenfalls mache ich das so, da ich dort immer parke hihi).

Ansonsten gibt es noch das Sheraton oder das Intercity Hotel (liegen beide am Airport).
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
bekannte von mir werden im Mai eine drei laender reise machen.

Sie werden von Frankfurt wieder nach L.A> fliegen und suchen ein hotel fuer die nacht bevor dem flug. da sie allerdings keinen mietwagen haben, ist es notwendig, dass das hotel direkt beim flughafen sein soll.

ich hoffe jemand von euch kann helfen (Ruffie ;)?)

vielen dank schon im voraus :winke

danke, Ellen :winke
Laura und ich haben schon gegoogled, konnten aber kein hotel in der unmittelbaren naehe finden, bzw. wir wussten nicht wie weit weg die waren.

wie weit ist das Steigenberger denn vom flughafen entfernt, und haben die ein shuttle?

Das ist nicht weit entfernt. Und ja sie bieten ein kostenlosen shuttlebus an. Mit dem kann man auch fahren wenn man da nicht wohnt (jedenfalls mache ich das so, da ich dort immer parke hihi).

Ansonsten gibt es noch das Sheraton oder das Intercity Hotel (liegen beide am Airport).

Das näheste ist das Sheraton - da kann man trockenen Fußes vom Zimmer ins Terminal marschieren, weil das Hotel direkt beim Flughafen ist und über Glas-Gänge/Brücken mit dem Terminal verbunden. Der Spaß kostet allerdings richtig Asche.

Shuttleservice haben alle Hotels in direkter Umgebung des Flughafens.

Das Intercity ist in den Räumlichkeiten des alten Army Lodging Guesthouses der ehemaligen Air Base untergebracht, liegt also auf der Südseite des Flughafens. Auch hier gibt es einen Shuttle, da fährt man ca. 15 Minuten.

Im Zweifelfall würd ich mir ehrlich was preisgünstigeres suchen, weil man am Flughafen halt immer Apothekenpreise zahlt - die paar Kröten für's Taxi sollten drin sein und man ist am Ende noch billiger dran.

wir waren im Albatros Airport Hotel, die haben shuttle, war sehr angenehm und gutes Fruehstueck, war auch nicht allzuteuer

Wo ist das denn???
 
Oben