Hilfe, wir haben Waschtag

yogi123

Well-Known Member
Als nicht- Hausmann und als einzig englisch sprechender, gibt es ein fuer guebte Hausleute leicht loesbares Problem.
Frage: Darf meine Frau mit dem Purex Ultra concentrate with colorsafe bleach alternative unsere Buntwaesche waschen?
Die Frage hoert sich albern an, ist aber ernst gemeint.
Bitte freundliche Antworten.
Danke
Joerg:winke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ja, darf sie. :winke
 

yogi123

Well-Known Member
Danke Emma, zweite Frage:
Wir hatten ein Purex stain fighting und dieses color safe gekauft.
Jetzt will meine beste Ehefrau von allen wissen
welches Mittel ist fuer welche Waesche- ich bin wie gesagt ueberfragt
 

Ingrid

Citizen
Citizen
dafuer heisst es color safe, mach ich immer. Ich nehme kein richtiges Bleach, sondern nur das color safe. :-)
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Ein Bleach ist fuer weisse Waesche, da ist vorsicht geboten. Das andere fuer Bunte, egal ob colorsafe oder stainfighting, im Grunde genommen alles gleich, aber wie gesagt, nicht das fuer weisse Waesche gedacht ist fuer Bunte nehmen, sonst sind die nicht mehr bunt.
Ich nehme das einfache Bleach um es ab und zu im Abfluss zu schuetten, habe ich von Hausmeistern gelernt, das reinigt von Haaren usw.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Als nicht- Hausmann und als einzig englisch sprechender, gibt es ein fuer guebte Hausleute leicht loesbares Problem.
Frage: Darf meine Frau mit dem Purex Ultra concentrate with colorsafe bleach alternative unsere Buntwaesche waschen?
Die Frage hoert sich albern an, ist aber ernst gemeint.
Bitte freundliche Antworten.
Danke
Joerg:winke

ja, das geht.

Ich benutze Cheer Waschmittel (flüssig) und Purex2 Color Safe Bleach für Buntes und Waschmittel zusammen mit normalem Chlorox für Weißes ;)
 

yogi123

Well-Known Member
Vielen Dank, auch im Namen meiner Frau
 
Oben