HILFE!! Medical CD? :O

marbles

Gesperrt
Hallo,
ganz schnell. Ich weiss es wird einem gesagt dass man die CD vom medical (die mit dem Roentgenbild) unbedingt bei der Einreise dabei haben soll...
Ich kann die CD beim besten Willen nicht mehr finden. Hab grade meinem Mann geschrieben ob der sie bei sich hat (wir haben naemlich einen ganzen Stapel Unterlagen, Impfpass etc. vor 2 Monaten schon rueber gemailed)

Wollen die denn diese CD wirklich sehen? Wie war das bei euch?

LG, marbles
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich habe meine immer noch und niemand wollte die sehen. Aber das soll nichts heissen, ich hab sie auf jeden Fall dabei gehabt.
Sonst ruf doch mal bei dem Arzt an, ob man noch eine Kopie bekommen kann.
 

marbles

Gesperrt
Jetzt hat die bescheuerte Praxis auch noch zu... :wutIch dreh echt gleich durch... immer muss mir irgend ein Scheiss passieren :(
Haben die wenigstens geguckt ob man die CD dabei hatte?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Noe, wie gesagt, bei mir wollte die niemand sehen. Aber das heisst nichts. Bei anderen Leuten wollten sie sie sehen. :hmm
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:kicher Na dann ist ja alles in Butter.
 

frollein pampel

Well-Known Member
Bei wollte auch keiner die CD sehen. Beim Medical sagte der Arzt mir dass sdie CD bei Einreise wohl eher selten verlangt werde, dabei haben müsse man sie aber trotzdem :)
 

marbles

Gesperrt
Bei mir hat der Arzt noch nicht mal was gesagt. Ich war in Frankfurt beim Medical und die Aerztin die mich dort "untersucht" hat war ueberhaupt total unfreundlich... deshalb hab ich dort auch nicht viel gefragt und wollt so schnell wie moeglich wieder dort raus.
Erst bei meinem Interview wurde mir dann nochmal gesagt was ich alles zur Einreise brauche. Und seit dem hab ich die CD auch ueberall gesucht. Zum Glueck ist die jetzt aufgetaucht. Mein Mann hat sie gestern weg geschickt... wird jetzt allerdings auch noch bis naechste Woche dauern bis die hier ankommt. Also wieder ein paar Tage mehr die ich hier fest sitze :ohno
 
Oben