Hi

Mr.W

Member
Hallo zusammen,

bin ja schon einige Monate angemeldet in diesem Klasse Forum :up, hab's leider bisher versäumt, mich vorzustellen :shy.
Ich komme aus dem nördlichen Baden Württemberg. Meine Frau und ich haben bei der Lotterie mitgemacht - und Sie hat gewonnen :respekt. Die ersten Schritte haben wir hinter uns gebracht und nun warten wir auf das Interview in FFM.

Ich hoffe, dass ich zu dem ein oder anderen Thema was "beisteuern" kann - aber auch, dass ich noch den ein oder anderen Tipp ergattern kann.
In diesem Sinne :givemefive
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:willkommen bei uns im Forum :winke

Wo wollt ihr denn hin, wenn ihr die GC dann endlich habt? Wie sind eure Plaene?
 

Mr.W

Member
So konkret sind die noch nicht. Wir wollen uns mit der Aktivierung (wenn wir das Visum haben) auch Zeit lassen bis zum Sommer.
Gut gefallen hat es uns in Texas. Aber wir haben auch andere schöne Ecken gesehen. Was aber viel wichtiger ist - dahinzugehen wo es Jobs gibt.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:haha

Aber Fredericksburg war auch schön "Deutsch" angehaucht. ;)

Nee, so war das nicht gemeint, ich beziehe mich da auf ein Zitat von Emmaglamour:
Texas ist das Bayern Amerikas, irgendwo im Sueden, wo keiner hin will, sprechen einen Dialekt den keiner versteht, tragen komische Stiefel und Huete und ueberall wo du hinguckst....Kuehe.
 

Mr.W

Member
Na als Schwabe habe ich da ja einen Vorteil (zumindest was die Bayern betrifft) - ich verstehe das meiste und fühle mich im Süden wohl
 
Oben