hi

Frogsta

Active Member
Hi
schmusepuh !

herzliches Willkommen auch von mir.
Ach so, was sind 12 Jahre im Vergleich zur Ewigkeit...
 

Mela

Well-Known Member
Herzlich willkommen hier! Na dann hast du ja zeitig angefangen mit dem Kinderkriegen..ich bin auch 26, hab aber keine ;-)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo und herzlich :willkommen
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
dann ist meine mittlere 17 und ich kann anfangen alles in die wege zu leiten.
denn wenn ich jetzt geh schickt mich mein ex-mann in den knast.naja er nicht aber ein richter:ohno
meine beiden großen sind von meinem ex und der lässt sie nicht gehn.:scheissekümmern tut er sich allerdings auch :baehnicht
was solls ändern kann ich nichts dran!
danke für die begrüßung!!
gruß schmusepuh

Huhu :winke und viel Spass bei uns...
Tut mir sehr leid, dass es bei euch wohl keine guetliche Einigung gibt, ist immer doof sowas...Kuemmern will er sich nicht, aber Steine in den Weg legen...sehr schade, aber mach´ das beste draus, so schlimm ist Deutschland auch nicht ;) und....
auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schoenes bauen :ja
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Herzlich :willkommen im Forum! :winke
Ich drueck Dir die Daumen, dass der werte Herr Ex seine Meinung irgendwann aendert. Ansonsten koennt Ihr ja bis zum avisierten Auswanderungszeitpunkt die Zeit gut nutzen, um die Auswanderung bis ins Detail vorzubereiten. Und das Visum fuer Deinen Mann duerfte mit dem DCF ja auch kein Problem sein.
 

Kelly

Well-Known Member
Hello and Welcome
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
hallo und willkommen in unserer runde :winke! schmusepuh finde ich auch niedlich...:schmacht
 
habe mit meinen eltern schon mal 2,5 jahre in den usa gelebt.
ja ich habe meinen großen direkt nach meiner ausbildung bekommen.
mein arzt meinte ich wäre unfruchtbar:ohno
aber ich bin froh das es so gekommen ist;)
mein ex wird seine meinung nicht ändern aber damit habe ich mich abgefunden!
ob meine kids mit wollen sollen sie selbst entscheiden wenn es soweit ist!(erziehe sie jetzt schon so das sie wissen jede entscheidung zieht konsequenzen nach sich)
schmusepuh ist der kosename den mir mein mann gegeben hat!:schmacht
gruß schmusepuh
 
Oben