Hi together..

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommen
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Hallo Michael von einer ehemaligen Fuertherin!
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Michael und herzlich :willkommen von einer ehemaligen Nuernbergerin/Lauferin ;)
 

Michael

Member
Hallo Mac,

ich wohne etwas außerhalb von Nürnberg und Arbeite in Erlangen bei einem großen Elektronikkonzern :-)
Grüße
Michael
 
T

teriyake

Guest
Hallo Michael,

willkommen!!

Wie sieht's denn aus - kannst du nicht ueber diesen ominoesen grossen Elektronikkonzern mal rueber?? Waere der allereinfachste Weg (L-Visum), und dazu finanziell u.U. nicht ganz unattraktiv.

VG
T
 

Michael

Member
Hi teriyake,

ja das wäre bstimmt der einfachste weg. Allerdings hat unsere "Business-Unit" keine Abteilungen in USA. China wäre einfach :-(. Da bin ich aber froh wenn ich nach einer Woche wieder hier bin. Kennst Du Firmen die speziell Leute für USA-Aufenthalte suchen?
Grüße
Michael
 
Oben