hi aus stuttgart

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
ha so was! wir waren oefters in den Kelley Barracks!
Maenne arbeitete auf Patch!
siehste, so kanns gehen. ich war auch mal in den barracks, hatte freunde dort.

jetzt sag noch du wohnst bei mir ums eck und ich leier ein treffen an :D.
 
verstehe ich. hier ists zu heiss, zu ueberbevoelkert, zu un-gruen, zu teuer, zu extrem in manchen dingen. zumindest hier im sueden...
ich komme aus moehringen. :)

achso cool...
ja genau das war was er gesagt hat. der meinte dazu auch dass wir da gerne für urlaub gehen können aber alleine auf die str. wird er mich nicht lassen. und schon haben da ca 5soldaten zugestimmt hahha..
ist es wirklich so schlimm / gefährlich da?
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
achso cool...
ja genau das war was er gesagt hat. der meinte dazu auch dass wir da gerne für urlaub gehen können aber alleine auf die str. wird er mich nicht lassen. und schon haben da ca 5soldaten zugestimmt hahha..
ist es wirklich so schlimm / gefährlich da?

naja, gefaehrlich nicht. das ist davon abhaegig, wo man wohnt oder sich aufhaelt. in la wuerde ich mich in manchen regionen zb nicht alleine bewegen. auch in kleineren staedten ist da so, aber das gibt es nun auch in anderen staaten.
was mich am meisten nervt, ist das ewige braun im sommer im sueden. im winter, wenns regnet oder waehrend den april showers sind die berge schoen gruen, aber wenn man nicht in den bergen wohnt, dann hat man davon nicht viel. im norden ist das ganz anders, aber da wohnen wir ja leider nicht.
ansonsten nervt der ewige stau. und die steuern.

noi, so gschickt ischs ned. i be in minnesota :D
ah du schwoab!
 

Kelly

Well-Known Member
Hello
auch von mir ein Willkommen!!!
 
Oben