Hi aus Ft Bragg

Kelly

Well-Known Member
Hallo Kelly! Willkommen zurück!!

Ich bin im Moment auch in Fayetteville, mein Mann macht hier ne school und ich bin mitgekommen. Wir ziehen im Oktober hierher. Sind gerade am house hunting.
Sieht so aus als würden wir auch südlich ziehen. Hoke county gibts schöne Häuser zu humanen Preisen haben wir gehört.

Vielleicht sieht man sich dann mal :winke

Sabine

Hey you :-)
Schaut euch Richtung Hope Mills und SW Fayetteville um, ist eine sichere und schoene Gegend.
Versucht auch noch ein Wochenende in Wilmington oder Myrtle zu verbringen before Ihr wieder nach D fliegt. Sonne, Strand, Meer...awwwwww, wir fahren wieder morgen Abend runter.
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Hallo Kelly! Willkommen zurück!!

Ich bin im Moment auch in Fayetteville, mein Mann macht hier ne school und ich bin mitgekommen. Wir ziehen im Oktober hierher. Sind gerade am house hunting.
Sieht so aus als würden wir auch südlich ziehen. Hoke county gibts schöne Häuser zu humanen Preisen haben wir gehört.

Vielleicht sieht man sich dann mal :winke

Sabine

Zuerst :willkommenan kelly

Hoke County ist okay, Cumberland County auch wird aber etwas teurer.
Mit den Schulbezirken muesst ihr euch ja nicht herumschlagen, aber nur als Hinweis (Jack Britt ist DIE Gegend)...
Solange ihr euch aus der Cliffdale Gegend raushaltet (bei einigen auch als Fayettenam verschrien) und auch aus Spring Lake, werdet ihr ueberall was tolles finden.
Spring Lake hat vor einer Weile das gesamte Polizeirevier wegen Korruption aufgeloest und derzeit hofft man, dass in fruehestens 90 Tagen wieder eine Mannschaft steht.

Gruesse aus Hope Mills;)...
 

Kelly

Well-Known Member
Zuerst :willkommenan kelly

Hoke County ist okay, Cumberland County auch wird aber etwas teurer.
Mit den Schulbezirken muesst ihr euch ja nicht herumschlagen, aber nur als Hinweis (Jack Britt ist DIE Gegend)...
Solange ihr euch aus der Cliffdale Gegend raushaltet (bei einigen auch als Fayettenam verschrien) und auch aus Spring Lake, werdet ihr ueberall was tolles finden.
Spring Lake hat vor einer Weile das gesamte Polizeirevier wegen Korruption aufgeloest und derzeit hofft man, dass in fruehestens 90 Tagen wieder eine Mannschaft steht.

Gruesse aus Hope Mills;)...


Lol...das war das erste was sie uns im Januar gesagt haben!!
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir haben ein Haus gefunden das perfekt für uns wäre in Raeford. Also es ist nicht direkt in Raeford sondern zwischen Raeford und Fayetteville in einer großen Neubausiedlung. Schöne Nachbarschaft und die Realtor Lady hat uns auch versichert dass man von Raeford eigentlich nix schlechtes hört.

Was meint ihr?

Das wäre ja dann auch in der Nähe von dem was ihr mir ratet. Männe möchte keinesfalls in Fayetteville wohnen, er hasst das Kaff (O-Ton). ;)
 

Kelly

Well-Known Member
Ry,
ich persoenlich kenne es nicht aber hab auch nur gutes drueber gehoert. (hear/say ;-))
Soweit ich mich erinnere ist einer in der Unit meines Mannes der dort mit Family wohnt. Ich frag Ihn heute Abend mal. Hier ist noch ein link

Raeford, North Carolina (NC) - Sperling's BestPlaces
 
Ist dein Mann/Freund hier stationiert? Wann kommst du wieder?


:ohno NEIN!!! Bin männlich!! :ohshit
Mein bester Freund und seine Frau sind in Bragg und mein Patenkind hatte Geburtstag, da hab ich mal meinen Jahresurlaub in NC und beim Rest der Familie in FL verbracht...
Entweder ich krieg im November nochmal unbezahlten Urlaub oder ich komm leider erst im Februar zurück...
 

Kelly

Well-Known Member
:ohno NEIN!!! Bin männlich!! :ohshit
Mein bester Freund und seine Frau sind in Bragg und mein Patenkind hatte Geburtstag, da hab ich mal meinen Jahresurlaub in NC und beim Rest der Familie in FL verbracht...
Entweder ich krieg im November nochmal unbezahlten Urlaub oder ich komm leider erst im Februar zurück...


LOL...sorry bro! Na hoffentlich klappt es fuer Dich im November... versuche Thanksgiving oder vielleicht sogar noch Halloween zu kommen. Wirklich eine wunderschoene Zeit in den USA zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

vreni

Well-Known Member
@ Kelly: Herzliche willommensgruesse aus Fayetteville an Dich....ich wohne in einem grossen neubaugebiet zwischen Fayetteville und Raeford und arbeite (leider) in Spring Lake...:winke
@ Ryona: Ist das das Neubaugebiet kurz hinter dem Indoorparachuteplace? Das hatten wir uns damals auch angeschaut. Jetzt wohne ich nur knapp um die ecke :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
LOL...sorry bro! Na hoffentlich klappt es fuer Dich im November... versuche Thanksgiving oder vielleicht sogar noch Halloween zu kommen. Wirklich eine wunderschoene Zeit in den USA zu sein.

nicht wenn man einkaufen muss...:umfall
 
Oben