Herzlich Willkommen im Team ...und auf Wiedersehen

Ezri

Adminchen
Administrator
Herzlich :willkommen in unserem Forenteam, Ace.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ace als Moderator gewinnen konnten und hoffen, dass Du dich bei uns wohl fühlst.

:hurra :confetti :band

************************************************

Lieber Marc,

Du hast uns sehr lange treu zur Seite gestanden, vor allem als die Zeiten schwierig waren. Dafür Danke ich Dir von ganzem Herzen. Euer Leben geht nun in eine etwas andere Richtung, das Interesse an die USA ist nicht mehr so dominant, aber wir freuen uns sehr, wenn ihr dann und wann mal hier vorbei schaut
:knuddel :blumen :danke
 

mheymann76

Well-Known Member
Hallo Ace, auch wenn ich nicht verstehe wie man Brewers Fan sein kann, aber ich wünsch Dir alles Gute hier in Deinen neuen Aufgaben und ein ruhiges Händchen für die kleinen weißen und manchmal schwarzen Schafe im Forum! :)

Allen andern Admins sag ich dann einfach Tschüss!! :) Ich gehe nicht verloren und werde weiter alle paar Tage ein paar Threads durchforsten. Helfen konnte ich leider oft nicht viel, einfach weil ich im ganzen Visa-Bereich wenig Ahnung und auch nicht ganz so viel Interesse aufbringen konnte, weil die Optionen für mich persönlich immer mit der "zu gewinnenden Greencard" recht eng gesteckt waren.

Aus einigen "Zwängen" heraus haben wir dann letztes Jahr mit meiner Schwester zusammen ein Haus gekauft, somit sind jegliche Auswanderungspläne erst einmal auf Eis gelegt bis in 10-15 Jahren, dann sehen wir weiter. Bis dahin hoffe ich zumindest auf den ein oder anderen Urlaub in meinem Lieblingsland. ;)

Bis dahin sag ich einfach mal, Tschüß als Admin und Hallo als kleiner User. :)

Marc
 
Oben