Hausbeschreibung....Frage

Ilka

Well-Known Member
Habe gerade in einer Hausbeschreibung folgendes gelesen:

enclosed yard carport stove

Was heisst das?
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
ich nehme mal an dea fehlen die Kammata...

enclosed yard....Garten mit Zaun
carport...so ein Dach wo man das Auto drunter stellt
stove...Herd...
 

Ilka

Well-Known Member
okay....dann verstehe ich das. Hatte mich halt nur gefragt, ob das wieder nu was spezielles ist. Danke! ;)
 

Ilka

Well-Known Member
Gib zu du hast gedacht das gehoert alles zusammen.....:wohoo
;)

Ja, ich habe mich echt gefragt, was denn nun ein carport im yard macht und dann auch noch mit einem stove ausgerüstet ist....so ne outdoor Küche ist für BBQ echt praktisch, oder?

Nee, ganz im Ernst...wer weiß, was für komische Ausdrucke die Amerikaner noch für diverse Sachen haben....aber logo, wenn man überall Kommata hin setzt, dann ist es doch etwas verständlicher!
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
naja unter "enclosed yard carport" könnte man sich als unwissende Deutsche noch vorstellen dass der carport halt im Garten ist und man erst ein Tor aufmachen muss vielleicht? ... sowas in der Art ...

Aber der stove passt dann wirklich nicht mehr dazu ... es sei denn er würde von der Autobatterie betrieben lol
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Der Herd im Garten ist zumindest hier bei uns keine wirkliche Seltenheit. Früher waren hier viele Häuser mit "Sommerküchen" ausgestattet - so gesehen finde ich die Vermutung, es könne einen Herd im Garten geben, gar nicht mal so absurd. Ich habe gerade vorgestern ein Haus besichtigt, das eine Sommerküche hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben