Happy Birthday Muus

Twinkler

Well-Known Member
auch von mir
 

andakawa

New Member
HAPPY BIRTHDAY, MUUUUUS !!!! :birthday2:birthday2:birthday2


da schliess ich mich doch gleich ma den pinken glückwünschen an !!! feier schön :confetti:juchu:grillen und lass dich reich beschenken !!! :hurra:hurra:hurra


 

mooniz

Well-Known Member
ich hoffe ich bin nicht zu spät...
von mir auch alles gute zum geburtstag!! :hurra
 

Luliana

Well-Known Member
OOps, ich bin spät dran. Aber nichtsdestotrotz ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb gemeintes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" auch von mir. :winke

Ich hoffe, Du hast Deinen speziellen Tag genossen und dich vewöhnen lassen bzw. selbt verwöhnt.

LG
 

Muus

New Member
Vielen Dank euch allen :drueck

Tja.. ich habe eine Schoggikuchen Ueberdosis.. aber sonst.. hab ich meinen B-day gut ueberstanden.. *ruelpserchen*.. :kicher..
 

Hanni

Moderator
Citizen
birthday_sternzeichen_stier-geb0000.gif

Gali, nachtraeglich noch alles liebe und gute
 
Oben