Handy, welches soll ich nehmen?

mooniz

Well-Known Member
kein iphone dabei? dann würde ich mich an deiner stelle für ein samsung entscheiden. ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
kein iphone dabei? dann würde ich mich an deiner stelle für ein samsung entscheiden. ;)

Samsung hat mein GG, nach zwei Jahren ist der Akku platt und das Silber ist abgescheuert an den Kanten.

Hmm.. Nokia, hatte ich schon laaaaaaaaange nimmer. Kann man da mittlerweile eigene Klingelsounds und Hintergrundbildchen vom heimischen Rechner draufladen? Vor einigen Jahren ging es nicht, deswegen war ich dann auf Motorola gewechselt...
 

texasmatze

Well-Known Member
Bei mir ist dieses Jahr ebenfalls was neues dran.

Meine "Suckriterien" sind: qwertz, touch, Kamera min 5 mpx mit Blitz, wlan und bluetooth...

Hab erst mit dem neuen nokia n97 geliebäugelt, aber bei rund 850 euro extrem fett...

Mal sehen was noch kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

PipiLotta

New Member
Hmm.. Nokia, hatte ich schon laaaaaaaaange nimmer. Kann man da mittlerweile eigene Klingelsounds und Hintergrundbildchen vom heimischen Rechner draufladen? Vor einigen Jahren ging es nicht, deswegen war ich dann auf Motorola gewechselt...
Mit Nokia kenne ich mich auch nicht aus, sah es in deinem Link und dachte an die gewünschte Tastatur ;)

Zurzeit hab ich auch ein Motorola, liebäugle aber mit einem Blackberry Curve :shy
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Wie 1A? Neulich sagtest Du, dass da was nicht stimmt mit (Screnn und so) und das Ding ist nagelneu... ?

Und fett ist es, das stimmt. Waere mir persoenlich auch zu breit, muss mir auch mal das Pearl ansehen, das haben einige von meinen Bekannten...
Wo habe ich was geschrieben? Das wuesste ich, habe mein Pearl auch schon fast ein Jahr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben