Hallooooo in die Welt

Steffi30

New Member
Super Ihr seid Spitze. Werde ich dann mitmachen..... und jetzt hobel ich noch bissl mein Englisch auf..... uggi uggi buhhhuhuuuuu :)

Wünsche Euch einen tollen Tag.
 

mheymann76

Well-Known Member
Na auch von mir altem Sack (33) mal ein :willkommenhier bei uns!! Viel Spaß!!

:usa
 

Kelly

Well-Known Member
Hello und Welcome
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Herzlich :willkommen hier bei uns. Ich bin fast die jüngeste, wenn nicht sogar die jüngste hier im forum (20 jahre alt). Wünsche dir, genauso wie allen anderen Teilnehmern, viel Glück bei der Lotterie...
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Steffi und herzlich :willkommen bei uns.

Wegen des Alters schliesse ich mich Anja an und sage nur :pc :totlach

Ich bin uebrigens auch schon uuuuralt :D

Ich bin fast die jüngeste, wenn nicht sogar die jüngste hier im forum (20 jahre alt).

Da brauchst du dir gar nix drauf einzubilden, liebe Katha :baeh :ohshit
 

Mela

Well-Known Member
Hallo und Willkommen hier!
Ab 20 geht's sowieso bergab, da kann's nur noch schlechter werden *g* (mein Mann wird heute 28..uiuiui)
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
mensch ihr alten saecke....
@mela, das kannste aber laut sagen. ab 20 gehts bergab....muahaha... :totlach
hallo auch von mir steffi :usa und viel spass beim plaene schmieden!
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo und herzlich :willkommen
 
Oben