hallo^^

Ezri

Adminchen
Administrator
Das mit Kur oder Reha stimmt allerdings, mein Mann hat stents gesetzt bekommen, in Deutschland ist man dann erst mal 2 bis 3 Wochen krankgeschrieben und kommt dann in Reha, hier geht man nach 5 Tagen wieder arbeiten.

Stents sind kleine Schläuche (sehr sehr vereinfacht ausgedrückt), die dauerhaft in Blutgefäße eingesetzt werden, um zu verhindern daß sich diese verschließen können. Meistens werden Stents in Herzkranzgefäße einsetzt. So als kleine Erklärung, warum man in Deutschland nach einer solchen OP erstmal in Reha geht, bevor man wieder arbeitet.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
ich weiß dass es schwer ist und ich denke dass ich dort als kraft fahrer für gefahren gut sicher eine Chance hätte da nicht jeder mit munition oder der gleichen fährt
Wenn du eine GC hast sicherlich ..obwohl dein LKW-FS nicht gueltig ist in USA..musst du neu machen und dann sicher nochwas fuer das Gefahrengut..

und ich denke dass ich dort glücklicher wäre da die Mentalität anders ist wie in deutschland und ich habe ein freund der dort hin ausgewandert ist er ist sehr glücklich mit seinem job als gefahrgut fahrer
Dann sollte der dir ja aushelfen koennen..frag ihn mal welchen Status er in USA hat...ich weiss nur das in USA der Truckerjob recht hart ist..es wird meist nur nach gefahrenen Miles bezahlt
..man sieht seine Familie selten ,.. und wen nman sich mal nicht so fuehlt kann man nicht mal so 2 Tage frei machen

ich bekomme noch keine rente die körperlichen beschwerden sind nur schmerzen im becken und das becken ist nicht ganz stabil deswegen hab ich auch den job verloren aber lkw fahren ist kein problem das habe ich schon probiert und es klappt ganz gut ....
Ich bin jetzt kein Arzt habe aber auch "Ruecken" und wenn ich lange Strecken sitzen muss...merke ich das arg....wenn du keine KV hast falls was mit dem Ruecken sein sollte dann gute Nacht Marie..

und ich war noch nicht in den usa das stimmt doch hier gibt es keine zukunft deutschland geht langsam aber sich dem bach runter
Na wenn du das nicht magst biste aber in USA auch nicht wirklich besser dran vor allem als Auslaender.,.und ehrlich gesagt D-land ist schon so oft "den Bach runtergegangen" und es existiert immer noch..es kommt auch manchmal auch auf einen selber an...

wenn es so weit ist werde ich dort urlaub machen um es mir an zu sehen um nicht ins kalte wasser zu fallen
Das wirst du aufjedenfall weil Urlaub USA und Leben USA ist wie Tag und Nacht....wir sind vor unserem Umzug 10 Jahre lang zum Urlaub nach USA...hat uns nicht wirklich viel geholfen..
nur was ich wissen möchte ob es überhaupt eine chance gibt
Wenn du in der Lottery gewinnst ist ....genug Kleingeld fuer 6+ Monate ohen Einkommen zu ueberleben und die entsprechende License machst und recht flott einen Job findest kann das klappen
 
Oben