Hallo vom Bodensee

Krauti

Member
Aloha zusammen, :winke

ich komme vom Bodensee. Eigentlich eine schöne Gegend, in der viel Menschen leben möchten, aber mich zieht es aus unerfindlichen gründen nach Amiland :)

ich nehme Regelmässig an der Greencardverlosung teil und hoffe bald mal zu gewinnen :motz


Grüsse Krauti
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Moin Moin Krauti

und Grüße vom Bodensee an den Bodensee... :winke
Wenn Du dich in die Mitgleiderkarte einträgst, kannst Du sogar sehen, wer näher am Bodensee wohnt ;)
Da Du Greencard Lottery Teilnehmer bist, möchte ich Dich einladen an unserer kleinen Statistik teilzunehmen: https://https://www.usa-auswanderer...ecken-von-fuchur-ueber-den-grossen-teich.html Wir wollen so gut wie nix wissen. Nur die wievielte Teilnahme und mit oder ohne Agentur :D
 

Krauti

Member
Hoi Ezri und merci ;) indem Fall bist Du Thurgauer ;) ..... immer schön in Konstanz "ge Poschte" *hahah* nur Spass...


kk nehme gerne an der Umfrage teil ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Hoi Ezri und merci ;) indem Fall bist Du Thurgauer ;) ..... immer schön in Konstanz "ge Poschte" *hahah* nur Spass...

Also wenn, dann "gange goe poschde" :aetsch. Ich leb zwar im Thurgau, aber ich komm ausm Norden Deutschlands, von daher geh ich das eine oder ander gern in Konstanz einkaufen ;)
 

Krauti

Member
habe bis vor einem Jahr in Pfyn gearbeitet :kicher....
nach KN gehen wir auch regelmässig, meine Frau arbeitet in KN :) D/CH Oktoberfest ja gerade erst rum *hiks*, Sushi essen bei Tatsumi oder Bo Da Tei . Ab und an am Donnerstag im Deli die bands besuchen oder einfach bloss einkaufen ^^ (ohne die Mwst. zurück zu bekommen :beleidigt)

Werbelinks entfernt
 

Ezri

Adminchen
Administrator
In dem Falle kann man sich in Konstanz ja direkt mal absichtlich über den Weg laufen ;)
 

Krauti

Member
ja klar!! Du zahlst :D
 

Krauti

Member
okeeeee..... zahl ich halt :) dann aber nur das kleine Sushi ^^ :schwitz
 

Ezri

Adminchen
Administrator
okeeeee..... zahl ich halt :) dann aber nur das kleine Sushi ^^ :schwitz

Nö, Sushi muss nicht sein. Currywurst Pommes langt ja auch fürs erste Mal :fress Oder einfach nur ein Getränk? Defanti ist ja leider schon in der Winterpause. Im Lago oben ist ja noch son Café :kaffee in der Ecke. Da gibts lecker Ipanema, die nenn es Virgin Caipirinha (ohne Alk), ist mir wurscht. Irgendwie sowas... wie schauts aus? Kann ja auch jeder selber zahlen ;)
 
Oben