Hallo Kanada

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Kanada :cad nun in diesem Forum und im ganz eigenen Design.

Aus technischen Gründen (wir brauchen die freigewordene Forensoftware für ein anderes Projekt), haben wir das ursprüngliche Kanada-Forum aufgelöst und die relevanten Forenteile hier in dieses Forum mit eingefügt.
Der Kanadabereich hat ein eigenes Design und ich kann auf jedenfall mal empfehlen, sich die wunderschönen Videos In "Nördliche Provinzen" anzuschauen... :video
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
schoen. hat zwar bei mir nur zu einem Jahr leben in Kanada gereicht, bin aber seit ende der 80er jedes Jahr mindestens einmal dort gewesen. super land.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Im Kanada-Bereich des Forums schneit :schneefall es jetzt auch und die Profilerweiterungen (Lieblings-Footballmannschaft, Provinz, Automarke etc.) sind nun auch dort in den Profilen der User sichtbar :up :cad
 
Oben