Hallo ich bin der neue der seinen Traum verwirklichen will ^^

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo und Danke für so viele antworten, also wir wissen schon einiges haben auch schon länger geplannt, das wir heiraten müssen wissen wir, dazu müsste sie einen Verlobten Visa beantragen und dann haben wir 3 monate zeit zu heiraten alles schon geklärt da Ihre Mom uns miteinander verehelichen will
Also ihr heiratet hier standesamtlich und dann führt ihre Mutter eine Zeremonie durch?
, und was die sponsoren angeht Ihre ganze Famillie lebt in Californien, Texas und Missourri
Es ist schön, wenn sie eine so große Familie hat, aber sind die auch bereit für Euren Lebensunterhalt zu bürgen? Denn das Wort Sponsoring ist in diesem Zusammenhang als Bürgschaft zu verstehen.
also auch einige möglichkeiten auch ausschau nach Arbeit zu halten, und da wo wir Arbeit finden da ziehn wir hin also keine überstürzende aktionen.
vernünftige Einstellung
So zu meine freundin kann ich sagen sie ist mit 15 nach Deutschland gekommen lebt seid 23 jahren hier also keine Taxreturn aber Creditwürdigkeit hat sie gut drüben.
Auch wenn sie mit 15 nach Deutschland gekommen ist, ist sie in den USA steuerpflichtig, da wäre dann das Doppelbesteuerungsabkommen zu beachten. Credithistory hat sie in den USA wohl eher nicht, wenn sie mit 15 Jahren nach Deutschland gekommen ist, denn eine Credithistory kann man nur in den USA aufbauen
Er ist Fach Arbeiter im berreich Lagerlogistik und Disponent, und hat auch im Landschaftsbau erfahrung.Wenn wir dann soweit sind können wir warscheinlich noch schauen wo wir ein Flugzeug chartern müssen bei soviele leute.^^ :D Mfg Mareno
Ich denke einen Flieger müßt ihr nicht chartern, als Facharbeiter im Bereich Lagerlogistik und Disponent bekommt dein Freund kein Visum. Wenn er einen Realschulabschluß hat oder seine Frau, dann kann er oder seine Frau bzw. beide zusammen an der Greencard Lottery teilnehmen.
Alternativ kann Dein Freund und seine Familie versuchen, sich in den USA selbständig zu machen.
Dazu muß man allerdings schon ne Stange Geld zusammen sparen und der Visa-Behörde einen guten Businessplan vorlegen.
Das Geld für ein Investorenvisum (so heißt das, wenn man sich selbständig machen möchte), sollte die Familie für mindestens ein Jahr ernähren und zwar ohne das das Business Gewinn abwirft. Das ist eine Empfehlung.
 

Lejeune59

New Member
Hallo Mareno,
So ganz einfach wird es einem heutzutage nicht mehr gemacht wie frueher. Selbst wenn du deine Freundin jetzt heiratest und ihr in die USA einwandern (zurueck gehen) wollt, muss deine dann Ehefrau das Visa fuer dich beantragen. Wenn du sagst Stiefsoehne, sind das die Kids deiner Frau?
Mach dich auf dieser Seite etwas schlau:
USCIS - Green Card Through Family
Dort solltest du alle notwendigen Informatonen bekommen.

Viel ERfolg!
Eva
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
, dazu müsste sie einen Verlobten Visa beantragen und dann haben wir 3 monate zeit zu heiraten alles schon geklärt
ja ja alles schon geklaert.. :wohoo..dann waeret ihr aber dumm K1 geht nur wenn der Citizen in USA sitzt....ihr muesst in D heiraten und dann fuer dich CR-1 beantragen

da Ihre Mom uns miteinander verehelichen will,
das geht leider nicht weil siehe oben..die mom kann was machen wenn ihr da seid aber nicht den offziellen part..

So zu meine freundin kann ich sagen sie ist mit 15 nach Deutschland gekommen lebt seid 23 jahren hier also keine Taxreturn aber Creditwürdigkeit hat sie gut drüben.
Wo hat sie die denn her?

-3 Jobs annehmen muss um unseren zukunft zu sichern es geht ja schließlich um unseren TRAUM!!!
Na hoffentlich wird das kein Alptraum:wohoo

Was mein freund mit seiner familie angeht das wird eine herausforderung, die wir durch zusammen arbeit und geduld bewältigen können. Er ist Fach Arbeiter im berreich Lagerlogistik und Disponent, und hat auch im Landschaftsbau erfahrung.
Nein, das koennt ihr nicht durch Arbeit und Geduld bewaeltigen. weil es fuer die Berufe kein Visum gibt..ich wuerde dir mal raten diese Seite mal durchlesen..

Temporary Worker Visas

denn an hand deiner Antwort kann man erkennen das du sehr naiv an die Sache ran gehst...du machst deinem Freund falsche Hoffnungen und das willst du doch sicher nicht..und nicht denken"ja, ja was die im Forum erzaehlen"..wir wissen wovon wir reden und koennen es auch an hand solcher o.g Seiten belegen..

Wenn wir dann soweit sind können wir warscheinlich noch schauen wo wir ein Flugzeug chartern müssen bei soviele leute.
Na mach dir mal keinen Kopp..ihr werdet eh nur zu viert sein..ausser ihr wartet auf den Lotterygewinn vom Freund...
 

mareno neumann

New Member
Hallo

Das sind jetzt nicht antworten auf alle Antworten/fragen , aber ich muss erstmal alle Seiten zusammen suchen . Deswegen nur erstmal eine kurze Antwort auf Rabiene das mit dem K1 Visum funktioniert hier der passende Link ^^ K-1-Visum meine Freundin hat auch nochmal in Frankfurt angerufen und nach gefragt es geht ^^ :P. Um nochmal ganz kurz auf meinen Freund zurück zukommen ich würde ihm niemals falsche Hoffnungen machen , er telefoniert auch in die Staaten und ist sogar bei der International Chamber of Commerce in san francisco regestriert . Er ist der gleichen Meinung wie ich man kann alles erreichen wenn man es will (dazu braucht man geduld,Ehrgeiz und muss manchmal etwas direkter sein) ^^. So die restlichen Fragen beantworte ich dann gerne vor dem Fernseher bis später Mit freundlichen grüßen mareno
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo

Das sind jetzt nicht antworten auf alle Antworten/fragen , aber ich muss erstmal alle Seiten zusammen suchen . Deswegen nur erstmal eine kurze Antwort auf Rabiene das mit dem K1 Visum funktioniert hier der passende Link ^^ K-1-Visum meine Freundin hat auch nochmal in Frankfurt angerufen und nach gefragt es geht ^^ :P.
Ich weiß nicht, wen Deine Freundin angerufen hat, aber für ein K1 muß der US-Bürger in den USA leben. https://https://www.usa-auswandererforum.com/k-1-visum/201-verlobten-visum.html#post1560
Um nochmal ganz kurz auf meinen Freund zurück zukommen ich würde ihm niemals falsche Hoffnungen machen , er telefoniert auch in die Staaten und ist sogar bei der International Chamber of Commerce in san francisco regestriert . Er ist der gleichen Meinung wie ich man kann alles erreichen wenn man es will (dazu braucht man geduld,Ehrgeiz und muss manchmal etwas direkter sein) ^^.
Es ist zwar löblich, wenn man ehrgeizig ein bestimmtes Ziel verfolgt, aber man sollte auch erkennen, wann ein Ziel auch wirklich erreicht werden kann und wann nicht. Wie ich schon geschrieben habe, aber anscheinend nicht gelesen wurde:
Ich denke einen Flieger müßt ihr nicht chartern, als Facharbeiter im Bereich Lagerlogistik und Disponent bekommt dein Freund kein Visum.
Wenn er einen Realschulabschluß hat oder seine Frau, dann kann er oder seine Frau bzw. beide zusammen an der Greencard Lottery teilnehmen.

Alternativ kann Dein Freund und seine Familie versuchen, sich in den USA selbständig zu machen.
Dazu muß man allerdings schon ne Stange Geld zusammen sparen und der Visa-Behörde einen guten Businessplan vorlegen.
Das Geld für ein Investorenvisum (so heißt das, wenn man sich selbständig machen möchte), sollte die Familie für mindestens ein Jahr ernähren und zwar ohne das das Business Gewinn abwirft. Das ist eine Empfehlung.
Andere Möglichkeiten für Deinen Freund sehe ich nicht.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Das sind jetzt nicht antworten auf alle Antworten/fragen , aber ich muss erstmal alle Seiten zusammen suchen . Deswegen nur erstmal eine kurze Antwort auf Rabiene das mit dem K1 Visum funktioniert hier der passende Link ^^ K-1-Visum meine Freundin hat auch nochmal in Frankfurt angerufen und nach gefragt es geht
Die Seite ist nix offiezielles aber trotzdem kannst du an den ersten Saetzen erkennen das man das aus USA raus beantragen muss

Deine Freundin ist sicher bei der Miss- Info gelandet..die haben Standardantworten die die runter rasseln..
[SIZE=-1]wenn deine freundin gefragt hat " ich bin Ami und will meinen deutschen Freund heiraten ,kann ich K1 machen?" klar das dann die Antwort ja ist..
Der US-Partner reicht für den/die ausländische(n) Verlobte(n) eine Petition beim US CIS ein. Wird die Petition bewilligt, benachrichtigt der US CIS das zuständige US-Konsulat, bei dem der/die ausländische Verlobte dann den Antrag auf das K1-Visum stellen kann. Das Konsulat legt nach Prüfung des Antrages einen Termin für ein Interview fest.

Ihr koennt das machen nur wie ich schon gesagt habe dann muss deine Freundin nach USA und das von da anleiern
gucks du hier
Nonimmigrant Visa for a Fiancé(e) (K-1)
das die einzige Seite die relevant ist

wenn ihr heiratet und dan dcf macht seit ihr in 3-4 Monaten durch und du bekommst sofort die Gc und die Arbeitserlaubnis..wenn ihr K1 macht dann muesst ihr nach der Heirat AoS machen ..kostet nochmal 1000 pief und du kannst 3 Monate nicht arbeiten..

Glaub mir K1 geht nicht von D aus...
[/SIZE]

[SIZE=-1]
[/SIZE]
Um nochmal ganz kurz auf meinen Freund zurück zukommen ich würde ihm niemals falsche Hoffnungen machen , er telefoniert auch in die Staaten und ist sogar bei der International Chamber of Commerce in san francisco regestriert . Er ist der gleichen Meinung wie ich man kann alles erreichen wenn man es will (dazu braucht man geduld,Ehrgeiz und muss manchmal etwas direkter sein) ^^.
Dein Freund kann registriert sein wo er will..das Interessiert USCIS einen feuchten kehrricht..und auch die ICC kann keine immgrationsgesetze umgehen und wird sie auch nicht fuer deinen Freund umgehen..was meinste wenn es wegen einer Registrierung gleich Visa/GC geben wuerde haette die ICC ploetzlich wer-weiss-wieviel neue Mitglieder..

Und ob Dir/Euch das nun gefaellt oder nicht es gibt Vorraussetzungen um an ein Visum/GC zu kommen und auch dein Freund muss sich damit anfreunden und "etwas direkt werden" wo willste das denn machen..in's konsulat maschieren geht nun garnicht..

Lest euch mal den temporary work visa link durch..

Wieso sind mache nur so beratungsresistent..:confused..uns ist das wurscht ob ihr bzw. dein Freund nach USA rein kommt oder nicht..wir sagen das auch nicht um zu aergern...nicht aus neid..wir saugen uns auch nix aus den Fingern....wenn's nach uns ginge koennte er ja, aber leider geht's nicht nach uns....
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Was die da bei der helpline fuer BS verzapfen...wo sollene sie es dann in D hinschicken und wenn sie's nach USA schicken mit check der ist doch mit Sicherheit futsch...und man sitzt dann da und wartet sich einen Wolf weil die brauchen schon 4-5 Wochen wenn sie ein RFE machen..
 
Oben