Hallo ich bin der neue der seinen Traum verwirklichen will ^^

mareno neumann

New Member
Hallo

Ganz kurz zu meiner Person , meine name ist mareno und ich bin 31 jahre alt . Ich bin gelernter Werkzeugmacher mit einigen Umschulungen. Seit ein paar jahren habe wir ,meine Freundin (amerikanischer Staatsbürger) und ich sowie meine beiden Stiefsöhne vor Deutschland den rücken zu kehren , für meine Freundin natürlich in ihre Heimat zurück zu kehren. Was soll ich jetzt noch so schreiben hmmmmm ^^ es gibt natürlich noch einen sehr guten Freund (für mich wie ein Bruder) der auch mit seiner Familie auswandern will 5 kinder plus frau , so währen wie dann 11 personen die das den steinigen, schwierigen weg gehen wollen und auch schaffen werden. So das war es erstmal falls noch fragen sind bitte fragen .


Mit freundlichen Grüßen

Mareno Neumann :usa:usa:usa:usa:usa:usa:usa:usa:usa:usa:usa

P.s.: Sry für die vielen Flaggen aber pro person eine ^^
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ach neee... ich glaub, ihr könnt sogar direkt DCF machen, wenn ihr eh beide in Deutschland seid. Geht ja viiieeeeel schneller :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Mareno und herzlich :willkommen im Forum. Wie Ezri schon sagte, kannst du DCF machen, da deine Frau Amerikanerin ist. Wie das natuerlich mit deinem Freund und seiner Familie aussieht weiss ich nicht, ist er Amerikaner? Kann er ueber seinen Job in die USA versetzt werden? Spielt er Greencard Lotterie?
Vielleicht schreibst du ein paar mehr Infos ueber deinen Freund :)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Hallo

Ganz kurz zu meiner Person , meine name ist mareno und ich bin 31 jahre alt . Ich bin gelernter Werkzeugmacher mit einigen Umschulungen. Seit ein paar jahren habe wir ,meine Freundin (amerikanischer Staatsbürger) und ich sowie meine beiden Stiefsöhne vor Deutschland den rücken zu kehren , für meine Freundin natürlich in ihre Heimat zurück zu kehren.