Hallo aus Osnabrück!

mheymann76

Well-Known Member
Hallo zusammen!!

Wollte mich auch mal kurz zu Wort melden hier. War schon im alten AWF seit ich glaube 2003 registriert, dort aber eigentlich meist nur stiller Mitleser. Hatte dann auch immer mal Phasen, wo ich nicht dabei war, einfach weil das Thema Auswandern durch meine damalige Frau nicht existent war. "USA?? Da bekommst Du mich nicht hin, nicht mal in den Urlaub"

Bin jetzt seit einem Jahr geschieden und war mit meiner Freundin gerade für 15 Tage im Südwesten auf unserm ersten gemeinsamen Urlaub in den USA. Und was soll ich sagen, der Virus hat mich wieder mal voll gepackt und ich hab mich total in Land und Leute "verliebt". Ach ja, bin übrigens 33 Jahre alt und komme aus Osnabrück in Niedersachsen, nur so nebenbei.

Wir waren also gerade in den USA (haben auch dort geheiratet in Vegas :usa) und ich wollte jetzt mal wieder im AWF nachschauen und mich über die nächste Greencard-Lotterie erkundigen... und was musste ich mit Schrecken feststellen? Das Forum ist weg... und Christoph auch... :scheisse nach einiger Suche hab ich jetzt aber das Forum hier wiedergefunden und bin jetzt wieder dabei.

Also ich hoffe auf eine weitere Lotterie in diesem Jahr und endlich werde ich das erste Mal dran teilnehmen, zusammen mit meiner neuen Frau. :schmachtAuch wenn wir aus Krankenversicherungstechnischen Gründen zu kämpfen haben werden.. aber das sehen wir dann.

Das war´s erstmal für den Anfang. Wer Bilder aus dem Urlaub oder von der Hochzeit sehen möchte, einfach meinem Blog-Link folgen.. :winke,

Gruß
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

Muus

New Member
Huhu Marc

Erstmals :willkommen hier im Forum.. und dann... Mazel Tov zur Heirat :wohoo


Na hoffen wir, dass die Lottery wieder gestartet wird.. dieses Jahr hat ja wirklich keiner hier im Forum gewonnen.. :(.. aber naechstes Jahr werden es dann umso mehr sein.. :shy

Viel Spass hier beim Lesen.. Schreiben.. und einfach Dabei Sein :)
 

mheymann76

Well-Known Member
Danke Euch!! (Jetzt ist die Signatur auch da...)
 

mheymann76

Well-Known Member
Ja dann viel Spaß dabei!! Wir waren das erste Mal in den USA (ich war vor 12 Jahren schon mal ein Wochenende in NY, das zähle ich aber nicht) und sind einfach nur begeistert.

Die Reise war der beste Urlaub, den ich in meinem Leben bisher gemacht habe, und das obwohl 15 Tage für den Südwesten einfach mal 15 Tage zu wenig sind... aber ging halt nicht anders. Trotzdem war´s einfach nur genial! :wohoo
 

Muus

New Member
Ja dann viel Spaß dabei!! Wir waren das erste Mal in den USA (ich war vor 12 Jahren schon mal ein Wochenende in NY, das zähle ich aber nicht) und sind einfach nur begeistert.

Die Reise war der beste Urlaub, den ich in meinem Leben bisher gemacht habe, und das obwohl 15 Tage für den Südwesten einfach mal 15 Tage zu wenig sind... aber ging halt nicht anders. Trotzdem war´s einfach nur genial! :wohoo


Ich werd (sollte alles so klappen wie ich es erhoffe) rund 60 - 80 Tage rumreisen.. also ein wenig mehr Zeit haette ich dann.. ;)

Ah ja.. ich werd mir euren Blog noch mal genauer durchlesen.. im Buero geht das aber gerade nicht so gut.. :kicher.. spaeter dann.. :)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommen und herzlichen glueckwunsch :winke
viel spass hier auch weiterhin!
 
Oben