Hallo aus Niedersachsen

Coffeecream

Member
Dann will ich mal meine Geschichte posten.

Meinen Schatz habe ich vor mehr als 1 Jahr online kennengelernt. Online haben wir uns blendet verstanden und ganz gleich was wir gemacht haben ( ob nun aufräumen, Gartenarbeit oder einfach nur TV geguckt ) der Laptop war immer dabei. Allerdings ist ein persönliches Kennenlernen doch immer was anderes. Ich war echt nervös vor meinem 1. Flug und dem 1. wirklichen sehen, aber meine Angst war unbegründet. Wir verstehen uns super und auch seine Eltern haben mich sofort ins Herz geschlossen. Es ist immer ein Drama wenn wir uns wieder voneinander verabschieden müssen :( Von daher haben wir beschlossen das wir nächstes Jahr zusammen ziehen wollen. Er lebt in Baltimore und dahin soll meine Reise gehen.

Da ich "typisch Deutsch" bin muss natürlich alles schon weit im voraus geplant und besorgt werden :D

So, soviel zu mir. Ich freue mich schon darauf Euch alle kennenzulernen.

Gruß

Coffee ( am liebsten von Dunkin Donuts ;) )
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:blumen Willkommen im Forum :winke
 

mheymann76

Well-Known Member
Dann mal ein Hallo zurück aus Niedersachsen nach Niedersachsen. ;)
 
Oben