Hallo aus Newcastle

AnjaUSA

New Member
Hallo alle miteinander,

Nachdem ich nun endlich wieder Internetzugang zu Hause habe, bin ich der Einladung von Muus nachgekommen und habe mich hier angemeldet.
Einige werden mich schon kennen, einige aber auch nicht, fuer die, die mich nich kennen, hier ist eine kleine Zusammenfassung ueber mich:

Ich bin 28 Jahre und lebe seit Dezember 2003 in Newcastle, UK, davor war ich 13 Monate als Au pair in Nanuet, NY. Meine Wohnung teile ich mir mit Jessie, einer 18 Monate alten Nova Scotia Duck Tolling Retriever Huendin, die mein ein und alles ist.

Liebe Gruesse und Frohe Ostern
Anja
 

Denni

Well-Known Member
Hallo Anja,

wie schön, dass Du jetzt auch hier bist :winke


:willkommen aus deiner alten Heimat... wie Du sieht, ich bin immer noch in Niedersachsen. LEIDER.
 
W

Wisi

Guest
Welcome und hoert sich interessant an Dein Leben... was hat Dich denn nach Newcastle verschlagen?
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
:willkommen:winke
 

AnjaUSA

New Member
Danke fuer das nette Willkommen

@Denni, schoen dich auch hier zu finden und nur nicht aufgeben, dass mit den USA wird schon noch klappen

Welcome und hoert sich interessant an Dein Leben... was hat Dich denn nach Newcastle verschlagen?
Die Kurzfassung ist mein Job.
Die Langfassung ist das ich mit 13 das erste Mal in England bei meiner Tante war (Berkhemstad) und es mir sehr gut gefallen hat. Ich habe meinen Eltern damals gesagt ich wuerde nicht in D bleiben, aber obwohl ich zu dem Zeitpunk noch nie dort war, waren die USA mein Traum. Nachdem ich es dann endlich in die USA geschafft habe (als Au pair), konnte ich mir eine Rueckkehr nach D nicht vorstellen und da ich in den USA nicht bleiben konnte, habe ich nach einer zwischen Alternative geschaut und England in betracht gezogen. Ich hatte dann 3 Job Angebote und habe mich fuer das Job Angebot in Newcastle entschieden, nun bin ich etwas mehr als 5 Jahre in der Firma und habe es nicht bereuht.
 
W

Wisi

Guest
Hoert sich wirklich interessant an... danke fuer die Erklaerung... und schoen, dass es so gut geklappt hat!
 
Oben