Hallo aus MD

Weltweit

New Member
Huhu,

ich bin ueber Facebook (danke Muus!) auf diese Seiten gestossen. Werde auch gleich mal ein wenig mehr stoebern gehen, wollte mich nur schnell vorstellen.

Eigentlich kenne ich die USA nicht wirklich gut. Mich zieht es irgendwie mehr in den Norden und meine Liebe gilt Alaska. Und wenn auswandern, dann nur dorthin. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... oder wie heisst das so schoen? Alaska ist zwar immernoch aktuell, aber erstmal hat es mich nach Maryland, gar nicht so weit von Washington D.C., hin verschlagen. Hier wohne ich also nun seit letztem September, also noch gar nicht so lange. Urspruenglich bin ich aus dem Ruhrgebiet und kann den naechsten Urlaub dort gar nicht mehr erwarten.

Falls also jemand hier aus dem suedlichen Maryland ist, immer melden!

So, jetzt gehe ich stoebern.
 

Muus

New Member
Huhu Weltweit..
:willkommen

schoen dass du zu uns gefunden hast :)

Was hat dich denn nach MD verschlagen?

Ich werde hoffentlich dieses Jahr nach B'more, MD ziehen... :wohoo (falls denn endlich alles mal in die Gaenge kommt)...
:winke na dann gruess mir mal MD :schmacht:usa


P.S.. MD ist doch sooo viel besser als der Hohe Norden.. und Schnee... tja.. DEN hat es diesen Winter ja auch genug gehabt.. :kicher
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich bin auch aus Maryland! Herzlich Willkommen!
 

Weltweit

New Member
Danke fuer die Willkommenswuensche!

@Muus: ich weiss, ich lese ab und zu Deinen Blog und druecke die Daumen, dass es bald klappt!

Und Schnee hatten wir wirklich genug diesen Winter, kann mich nicht beklagen.

@Mac: wo in MD bist Du denn?
 

Muus

New Member
Danke fuer die Willkommenswuensche!

@Muus: ich weiss, ich lese ab und zu Deinen Blog und druecke die Daumen, dass es bald klappt!

Und Schnee hatten wir wirklich genug diesen Winter, kann mich nicht beklagen.


Oh.. :shy ein Blogleser :wohoo :hurra :kicher

Danke fuers Daumen druecken.. im Moment sieht es gar nicht so schlecht aus... bald mehr dazu in meinem Blog ;)

Und yup.. Schnee war extrem.. "mein" Michael Phelps konnte nicht mal zum Swim Meet weil er nicht rausfliegen konnte.. :kicher
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:willkommen bei uns und viel spass :winke
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Hallo und herzlich :willkommen
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
:willkommen..bin aus Koeln..also nicht weit vom Ruhrgebiet und hab seit 5 Jahren den Dom nicht mehr gesehen...:truebsal
 
Oben