Hallo aus Österreich

msd

Well-Known Member
Citizen
Hey!

Ich treib mich zwar schon seit ein paar Wochen auf diversen Auswanderungsseiten rum, aber hier bin ich neu.

Wohnhaft in Niederösterreich (in einem Kuhkaff deluxe...).

War jetzt 8 Monate lang in den USA und hab auf J1 Basis auf Hawaii in einer Biotech Firma gearbeitet. Dort hab ich meinen jetztigen Mann kennen gelernt. Wir kannten uns schon vorher aus dem Internet, weil ich Leute auf Hawaii gesucht hab die sich mit mir abgeben wollen. Hatte damals als ich rübergezogen bin auch nen Freund ders aber nicht ausgehalten hat.
Jedenfalls hat es zwischen Sean und mir dann so gut funktioniert dass meine Eltern ihn schon als meinen Freund kennen lernten wie sie mich im September 09 besucht haben.

Tja leider ist er in der Army und musste im Oktober nach Arizona ziehen. Wir waren bis dort hin unzertrennlich und hab eigentlich quasi in seiner Wohnung gewohnt. Als er dann weg musste haben wir uns zu Thanksgiving in Las Vegas getroffen und dort ne schöne Woche verbracht. Eig. war es da schon klar dass wir einfach wie für einender geschaffen sind, und er hat dann auch schon davon geredet dass wir sicher nie unsere Kinder mit nach LV nehmen. ^^ War ja sehr süß. Zu Weihnachten bin ich dann für fast 3 Wochen wieder aufs Mainland. Wir haben nen Roadtrip bis rauf nach Wisconsin gemacht und dann bei seinen Eltern die Weihnachtsfeiertage verbracht. Gott sei Dank mögen sie mich. :D Nach Sylvester bin ich dann mit einem Verlobungsring zurück nach Hawaii gekommen. In der ersten Februarwoche bin ich dann wieder nach Arizona geflogen, und wir haben dort geheiratet. Zum Glück hat wenigstens dort der ganze Papierkram mal super hingehauen.

Leider musste ich wieder zurück nach Ö weil ich das letzte Semester in der FH beenden will damit ich im Juni meinen Abschluss mit Bakk machen kann.

Tjo. Das wars erstmal von mir. Er hat letzte Woche das die Petition eingeschickt und jetzt warten wir drauf, dass sie ankommt und die beginnen daran zu arbeiten. Wir machen CR-I.

Fragen? Wünsche? Anregungen?
 

Kelly

Well-Known Member
Willkommen :-)
Wo war er denn in Hawaii stationiert? Wir kennen dort einige? :-)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard



Er hat letzte Woche das die Petition eingeschickt und jetzt warten wir drauf, dass sie ankommt und die beginnen daran zu arbeiten. Wir machen CR-I.
Na dann hast ja noch reichlich Zeit alles in Ruhe fertig zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:willkommen
Schoen, dass du da bist.:winke
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Danke für die Begrüßungen!

Kelly, er war in den Schofield Barracks stationiert.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo msd und herzlich :willkommen hier! Herzlichen Glueckwunsch erstmal zur Hochzeit!
Hast du vielleicht auch einen Vornamen oder sollen wir dich msd nennen?
 
Oben